Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in idyllischer Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden im bayerischen Stil. Die Lage ist super. Auch das Essen ist toll. Der Wellnessbereich ist etwas klein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Komfortzimmer sind sehr groß. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer, Bad und einem Wohnbereich mit Couch und Sitzecke. Außerdem gibt es einen riesigen Balkon rund um das Zimmer mit traumhaftem Ausblick. Bei der Ausstattung hat uns nichts gefehlt. Die Einrichtung ist unserer Meinung nach etwas „altmodisch“.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker. Es wurde als Buffet angeboten. Das Frühstück war reichhaltig. Es gab verschiedene Brotsorten, Brötchen, Croissants und einen Vanille-Hefezopf. Der Aufschnitt bestand aus verschiedenen Wurstsorten, Schinken, Camembert, Frischkäse, verschiedenem Schnittkäse und Lachs. Zudem gab es Spiegeleier, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Joghurtsorten, Müsli, Cornflakes, Marmelade, Obstsalat, Rohkost und und und. Genügend Getränke gab es auch (Kafee, Tee, Kakao, Säfte und Wasser). Abends wurde eine Auswahl an Vorspeisen mit Brot, Suppe, 3 Hauptgänge + vegetarisch, Auswahl an Nachtisch und eine Käseplatte mit Weintrauben angeboten. Getränke konnten aus der klassischen Getränkekarte gewählt werden. Vorschläge dazu gab es immer in der Tagesmenükarte. Insgesamt wurden auch bayerische Speisen angeboten und das Angebot war wirklich groß. Ein paar Speisen waren nicht ganz so nach unserem Geschmack. Trotzdem müssen wir sagen, dass wir überrascht waren, wie gut ein Buffet sein kann, da wir sonst eher keine Buffetfans sind. Die Atmosphäre war schön - mit Ausblick auf die verschneiten Berge.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren nur 2 Tage dort. Für eine kurze Auszeit war das Hotel ideal. Die verschneite Landschaft war wunderschön. Ebenfalls die Nähe zur Klamm war super. Innerhalb von 5-10 Autominuten konnte man das Zentrum von Oberstdorf erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für 2 Tage haben wir nicht ganz so viel ausprobiert. Die Klamm war sehr beeindruckend und schnell erreichbar. Auch eine Höhle war in unmittelbarer Nähe. Oberstdorf war in 5-10 Autominuten erreichbar. Skilifte waren natürlich auch überall vorhanden. Im Hotel haben wir den Wellnessbereich benutzt. Besonders der Außenwhirlpool war toll. Der Innenpool war relativ klein. Wir haben 2 Massagen gebucht. Diese waren sehr angenehm. Ein Fitnessstudio war im Nebengebäude.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2