- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage und Aussicht ist wunderbar. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig - In die Jahre gekommenes Hotel. Das Frühstück ist sehr verbesserungswürdig - Brot, Käse und Wurst an den Rändern eingetrocknet, Rührei kalt serviert und Sonderwünsche nicht möglich. Die Mitarbeiter waren mehr mit sich und ihren Pausen beschäftigt. Der Wellnessbereich war aufgrund Covid19 geschlossen. Das Hotel samt Mitarbeiter sind keine 4 Sterne S wert - war vor 10 Jahren viel besser.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Lage und unseren Panorama-Ausblick auf die Berge genießen konnten. Im Hinblick auf Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Zimmer, darf ich vermerken, dass es nicht immer leicht ist jedermanns Vorlieben und Wünsche zu treffen. Aufgrund unserer vielfältigen Zimmervarianten, möchten wir Ihnen anbieten, bei zukünftigen Buchungen sich ganz individuell von unserem Reservierungsteam beraten zu lassen. Gerne haben Sie hier die Möglichkeit aus soft-sanierten Zimmer aus 2018 oder komplett grund-sanierten Zimmer zu wählen. Wir sind uns sicher, dass wir so IHR persönliches Wohlfühlzimmer finden werden, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Ihre Anmerkung des Frühstücks möchte ich klar revidieren. Unsere servierten Frühstücks-Variationen werden jeden Morgen frisch von unserer Küche zubereitet und à la minute serviert. Auch das Rührei wird für jeden Gast frisch zubereitet. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort die Chance gegeben hätten, auf Ihre Anliegen einzugehen. Unser Team hätte Ihnen gerne weitergeholfen. Gerne möchte ich noch auf einen ganz besonderen Punkt eingehen: die Pausen der Mitarbeiter. Da wir sehr darauf bedacht sind, während dieser erschwerten Zeit, unsere Mitarbeiter keinesfalls zu überlasten, sind diese von der Geschäftsführung angewiesen, alle zwei Stunden eine kurze Pause einzulegen. Bedingt durch die zusätzliche Belastung durch das Tragen der Atemmasken. Hier haben wir durchweg positives Feedback unserer Gäste bekommen, die unsere Fürsorge sehr zu schätzen wissen. Durch die Corona-Bedingte General-Umstellung und Wiedereröffnung des Alpenhotels, waren wir natürlich in gewissem Maß dazu gezwungen unseren Service zu schmälern. Der Arbeitsaufwand ist für alle Hotels Zeitaufwendiger und Intensiver geworden. Daher können einzelne Sonderwünsche nicht mehr erfüllt werden. Doch auch hier zeigten unsere langjährigen Gäste vollstes Verständnis. Wir werden es uns nicht nehmen lassen, weiterhin an uns zu Arbeiten und bedanken und daher trotzdem für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen aus Tiefenbach Ihr Team vom Alpenhotel Oberstdorf A. Pfiffner Direktionsassistentin