Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die komplette Hotelanlage ist sehr sauber und ordentlich. Beim Frühstück fehlt es einem an nichts, man hat die komplette Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. An meinem Abreisetag habe ich beim Frühstück durch Zufall mitbekommen, dass es auch Milchalternativen gibt die für den Kaffee ausgewählt werden kann (wäre schön gewesen, wenn man diese Info vorab schon bekommt, sonst weiß man ja nicht dass es das gibt). Das Abendessen war super lecker, es gibt jeden Tag als Hauptspeise ein Gericht mit Fleisch, Fisch und eine vegetarische Variante, die Vorspeise und der Nachtisch wechseln täglich. Ich hatte während meines Aufenthalts eine Wellnessanwendung (komplettes Paket von 110 Minuten) welches sehr gut und entspannend war. Die Mitarbeiterinnen im Spa waren sehr freundlich - großes Lob. Was ich etwas zu bemängeln habe ist, dass ich den Mitarbeiter an der Rezeption (ich weiß nicht, ob es mehrere Männer gibt, bei mir war nur der eine) als unfreundlich, schroff und sehr lauf empfunden habe. Eine Kleinigkeit noch zum Schluss - es wäre meiner Meinung nach gut, wenn man die Gardinen durch blickdichtere tauschen würde (es war schon extrem hell morgens im Zimmer, sodass ich immer sehr früh wach war)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich durch unsere gepflegte Hotelanlage wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereiten konnten. Für das schroff wirkende Auftreten unseres Empfangsmitarbeiters möchte ich mich entschuldigen, hier werden wir mit dem entsprechenden Kollegen nochmals in den Dialog treten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Gardinen. Diesen Vorschlag werden wir in unserem nächsten Meeting ebenfalls zur Diskussion bringen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Alpenhotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Oberstdorf Lukas Neumann Direktionsassistent