- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Alpenhotel ist ein wunderschön gelegenes Hotel im Allgäu. Wir waren im Sommer dort, um in den Bergen zu Wandern und mit den Kindern zu entspannen. Schon bei der Ankunft war klar, dass dieses Hotel dafür bestens geeignet ist. Das Hotel ist großzügig angelegt und in einem Top-Zustand. Die Zimmer haben alle begeistert! Das gleiche gilt für Pool, Sauna und Sportanlagen.
Die Zimmer waren in einem Top-Zustand. Es gab nichts auszusetzen. Die Ausstattung war hochwertig, wie man es von so einem Zimmer erwartet. Fernseher, Minibar, ausreichend Sitzgelegenheiten und gemütliche Betten. Wir haben toll geschlafen, Erholung pur!
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Buffet wurde immer wieder nachgelegt. So hatte man nie den Eindruck, dass alles "abgegrast" sei. Dadurch konnten wir auch ohne weiteres später zum Buffet erscheinen. Die Atmosphäre war sehr freundlich, die Bedienung war ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit. Jeder Tag, wir waren zehn Tage dort, war ein Genuss!
Der Service war großartig. Das gesamte Personal war höflich und zuvorkommend. Fragen wurden geduldig beantwortet. Beschwerden hatten wir nicht, aber diese wären sicher auch professionell entgegengenommen und abgestellt worden.
Das Hotel liegt sehr günstig zu den bekannten Reisezielen. Alles ist gut zu erreichen, sowohl mit Bus als auch mit eigenem PKW. Da wir schönes Wetter hatten, konnten wir auch am See baden gehen, ohne stundenlang fahren zu müssen. Die Seilbahnen und Lifte sind quasi um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Volleyball, Fußball, Spielplatz, Bar und Programm. Eine fantastische Mischung für Jung und Alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |