Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage von Berchtesgaden und liegt dennoch sehr ruhig. Das Zentrum ist fussläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Skigebiete des Berchtesgadener Land lassen sich mit dem Auto in nur wenigen Minuten erreichen. Wir haben ein Arrangement mit Halbpension sowie den Skipass für die Skigebiete des Berchtesgadener Land gebucht. Das Frühstück ist reichhaltig, das Abendessen abwechslungsreich und beides sehr lecker. Hervorheben möchten wir den Service, der sehr aufmerksam ist und Extrawünsche erfüllt. Die Inhaberin des Hotels ist morgens und abends immer anwesend fragt und kümmert sich. Vom Restaurant sowie den Zimmern zur Südseite hat man einen grandiosen Blick auf den Watzmann. Bisher waren wir viermal in dem Hotel und jedes unserer Zimmer war groß, sauber und modern eingerichtet. Die Sauna (Dampf und Finnisch) ist ab 15:00 Uhr geöffnet, sehr gepflegt und bietet ausreichend Platz und Komfort. Unbedingt ein Zimmer auf der Südseite buchen. Der Blick auf den Watzman ist einfach klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die Kategorie Watzman gebucht. Es ist modern und landestypisch eingerichtet, ausreichend groß und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen hat immer drei Gänge, ist abwechslungsreich und sehr lecker. Hervorzuheben ist die Qualität des Fischs.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal, welches schon seit Jahren im Hotel arbeitet. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Berchtesgadener Land bietet mit dem entsprechenden Skipass abwechslungsreiches Skivergnügen und landschaftlich sowie kulturell viel zu bieten. Das Hotelpersonal ist bei den Ausflugszielen sehr hilfreich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel bietet eine Sauna, die wir täglich genutzt haben. Sie ist ausreichend groß und immer sehr gut gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1