- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere Zimer , super Essen - sogar bei Krankheit Essen nach Wunsch auf das Zimmer gebracht Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen , da Lage , Personal und Service einfach einmalig sind.
Angenehme Grösse des Zimmers,absolut ausreichend mit den Dingen wie Telefon , TV , grosses Bett, täglicher Wechsel der Handtücher , Betten machen und gute Sauberkeit im ganzen Haus,
Super Restaurant , bei Halbpension grosse Auswahl und das Essen schmeckt sehr gut. Deutsche und internationale Küche , Qualitativ und quantitativ sehr gut.
Sehr freundliche und zuvorkommende Art und Weise insgesamt , besonders die Chefin des Hauses ist sehr bemüht und " bemuttert " einen sehr. Das Personal spricht fast ohne Akzent deutsch und englisch. Man wird zum Arzt und in die Apotheke ohne Gebühren gebracht und es gibt absolut keine Gründe sich zu beschweren , weil es einfach 1 A Service ist.
Sehr schöner Ausblick auf die Berge und super Verkehrsanbindungen an Bus und Bahn. Service vom Hotel mit Abholungen vom Bahnhof und Arzt und Apothekenservice - einfach 1. Klasse !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt jeden Tag beim Frühstück die wichtigsten Infos wie Wetter usw. Auch Freizeitangebote in und um Berchtesgaden sind täglich als Tagesblatt mit Empfehlungen am Frühstückstisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |