Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen, aber sehr guter Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gut gefiel mir großes Doppelzimmer im Eg, sehr geräumig auch das Bad recht groß und mit Fenster. Kühlschrank vorhanden, TV Flat, im Bad Kosmetikspiegel und Dusche ausreichend Steckdosen im Zimmer, ebenso Zimmersafe sehr freundliches Personal, Reklamationen werden direkt behoben Frühstück ab 07:30 Uhr gute Auswahl und Qualität von 14 - 17 Uhr Kaffee und frischgebackener Kuchen im Panoramarestaurant freundlicher service im Faß'l , sowohl Auswahl, wie auch Qualität der Speisen und Getränke gut bei moderaten Preisen Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel was mir nicht gefallen hat Einweg Plastikbecher als Zahnputzbecher, nogo im 4Sterne Haus An der Decke über der Dusche schwarze Schimmel( ? ) flecken Heizung reichte nicht aus um das Bad zu heizen, EHeizung wurde dann bereitgestellt sehr langsames Internet mit nerviger Anmeldung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Bezüglich der Plastikbecher möchten wir uns entschuldigen. Durch einen Fehler bei der Bestellung mussten wir auf Plastikbecher wechseln. Es stehen aber nun in allen Zimmern Zahnputzgläser bereit. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs ist leider der Schimmel über der Dusche entstanden. Dem Schimmel haben wir nach Ihrer Abreise sofort den Kampf angesagt und entfernt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem WLAN nicht zufrieden waren. Damit wir unseren Gästen das Internet kostenfrei zur Verfügung stellen können, bleibt das „nervige“ erneute anmelden leider nicht erspart. Es dient der Sicherheit für uns und Sie bestätigen somit die Nutzungsbedingungen. Sehr gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen und verbleiben mit ganz vielen Grüßen aus Berchtesgaden Ihr Alpenhotel Kronprinz