- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gut gefiel mir großes Doppelzimmer im Eg, sehr geräumig auch das Bad recht groß und mit Fenster. Kühlschrank vorhanden, TV Flat, im Bad Kosmetikspiegel und Dusche ausreichend Steckdosen im Zimmer, ebenso Zimmersafe sehr freundliches Personal, Reklamationen werden direkt behoben Frühstück ab 07:30 Uhr gute Auswahl und Qualität von 14 - 17 Uhr Kaffee und frischgebackener Kuchen im Panoramarestaurant freundlicher service im Faß'l , sowohl Auswahl, wie auch Qualität der Speisen und Getränke gut bei moderaten Preisen Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel was mir nicht gefallen hat Einweg Plastikbecher als Zahnputzbecher, nogo im 4Sterne Haus An der Decke über der Dusche schwarze Schimmel( ? ) flecken Heizung reichte nicht aus um das Bad zu heizen, EHeizung wurde dann bereitgestellt sehr langsames Internet mit nerviger Anmeldung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Bezüglich der Plastikbecher möchten wir uns entschuldigen. Durch einen Fehler bei der Bestellung mussten wir auf Plastikbecher wechseln. Es stehen aber nun in allen Zimmern Zahnputzgläser bereit. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs ist leider der Schimmel über der Dusche entstanden. Dem Schimmel haben wir nach Ihrer Abreise sofort den Kampf angesagt und entfernt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem WLAN nicht zufrieden waren. Damit wir unseren Gästen das Internet kostenfrei zur Verfügung stellen können, bleibt das „nervige“ erneute anmelden leider nicht erspart. Es dient der Sicherheit für uns und Sie bestätigen somit die Nutzungsbedingungen. Sehr gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen und verbleiben mit ganz vielen Grüßen aus Berchtesgaden Ihr Alpenhotel Kronprinz