- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das familiär anmutende Hotel in typisch oberbayerischer Bauweise liegt im Zentrum von Inzell. Die Alpen jederzeit im Blick kann man von dort viele Unternehmungen starten. Positiv hervorzuheben ist die Inzell-Card, welche im Zimmerpreis enthalten ist. Diese gewährt viele Vergünstigungen bei Freizeitangeboten, ÖPNV-Nutzung usw.
Unser Zimmer war sehr geräumig und eigentlich schön eingerichtet. Allerdings waren bereits die Nachttische defekt und Schubladen nicht funktionsfähig. Die Gardinen waren tlw. kaputt. So etwas muss dem Personal auffallen und abgestellt werden. Das Bad war sehr klein und hatte schon seine max. Nutzungsdauer erreicht. Es fehlen Ablageflächen, die Duschwannenbeschichtung blättert ab und die Spülung war sehr laut. Auch die des Nachbarzimmers war gerade in der Nacht deutlich zu hören. Die Sauberkeit auf dem Zimmer war o.k.. Insgesamt scheint auch das Zimmer in die Jahre gekommen zu sein. Die Modernisierungs- und Instandsetzungsbereitschaft des Inhabers geht wohl gegen null und beschränkt sich aufs Geld verdienen.
Das Frühstück war der große Kritikpunkt des Aufenthaltes. Auch wenn man etwas rustikalere Maßstäbe ansetzt, diese Variante ging eindeutig in die Hose. Der ungenießbare Kaffee am ersten Morgen ließ uns auf Tee umschwenken. Die Wurst war die preiswerteste Qualitätsvariante, wer auf die billige Salami und den Kochschinken steht, bitte. Auch die präsentierten Kiwis waren überreif und matschig. So etwas bietet man niemandem an, schon gar nicht in einem Hotel. Insgesamt wurde das Buffet ohne Blick auf das Detail und mit einer schlechten Qualität angeboten. Auch das freundliche Personal konnte dies nicht abschwächen. Man hatte das Gefühl, der Inhaber spart am falschen Ende.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Der wunderschöne Blick in die Alpen entschädigt. In Inzell sind die Unterhaltungsmöglichkeiten beschränkt, hier darf man ruhig auf das benachbarte Ruhpolding ausweichen. Wintersportmöglichkeiten gibt es in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund der Größe des Hotels werden besondere Wellnessleistungen usw. nicht angeboten. Über die Freizeitmöglichkeiten kann man sich jedoch vor Ort informieren. Erstaunlicherweise verfügt dieses aber über ein kleines Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |