Ordentliches Hotel mit gutem Frühstück und meist freundlichem Personal, aber auch kleinen Schwächen - in manchen Zimmern ist das W-LAN zu schwach, und ein ziemlich barscher Chefkellner verbreitet abends im Restaurant wahrlich keine Wohlfühlatmosphäre
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Nur so können auch wir uns jeden Tag verbessern und unseren Service sowie unsere Leistungen für Sie und andere Gäste weiter optimieren. Wir freuen uns, dass Sie ein schönen Aufenthalt bei uns hatten und vor allem unsere Zimmer so positiv bewerten. Dass das W-Lan teilweise zu schwach war, tut uns sehr leid. Wir nehmen hier regelmäßig Test- sowie Wartungsarbeiten vor. Sollte das W-Lan dennoch zu schwach sein, haben wir hier leider kein Einfluss darauf. Gerne können Sie beim nächsten Mal den 24/7 Kundenservice des Anbieters anrufen. Wir werden dieses Problem nochmals mit dem Anbieter abklären. Auch das von Ihnen angesprochene Problem mit dem Service bitten wir zu entschuldigen. Wir bitten Sie, sich in solchen Fällen direkt persönlich an das Personal oder die Rezeption zu wenden. Gerne hätten wir hier direkt eine Lösung gefunden bzw. das Problem besprechen können. Wir werden hier nochmals intern ein Gespräch führen, um das Personal weiter zu sensibilisieren. Wir hoffen, Sie ein erneutes Mal bei uns im schönen Oberstdorf begrüßen zu dürfen und wir so die Chance bekommen, Ihren Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis zu gestalten. AllesLiebe und Gute für Sie, bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Oberstdorf, Familie Riegert-Suedes mit dem Team vom Alpenhof

