Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir können es weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein

Prima Lage. Für uns eigentlich zu groß. Es war sehr gut organisiert, so hat man die vielen Gäste gar nicht als so viel empfunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standart Zimmer. Schon wenn man reinkam, roch es nach Abfluss. Der Geruch kam aus dem Bad und war sehr unangenehm. Wir haben das an der Rezeption gesagt, es hat sich aber nichts geändert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Murnauer Moor. Ideal, um Fahrradausflüge zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und differenziert zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hauses für Ihre Ausflüge genießen konnten und Ihnen zudem die Organisation trotz der Größe unseres Hotels sowie das freundliche und aufmerksame Personal in bester Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob für die Gastronomie, die Freizeitmöglichkeiten und den Service motiviert unser gesamtes Team sehr. Ihre Anmerkung zum Zimmer und dem unangenehmen Geruch im Bad nehmen wir mit großem Bedauern und Verständnis auf. Dass sich daran trotz Ihrer Rückmeldung an der Rezeption nichts geändert hat, entspricht nicht unserem Anspruch an Fürsorge und Qualität. Für die dadurch entstandene Beeinträchtigung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig und wird intern besprochen, damit wir noch gezielter auf solche Situationen reagieren und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherstellen können. Für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen nochmals herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager