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Norman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 5 Sterne Haus
4,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt an einem sehr schönen Ort in den Bergen und hat wirklich einen großen wenn auch sehr verschachtelten und unübersichtlichen SPA.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den Preis zu alt, Dusche ließ sich nicht einhängen und man hat in eine ewig hohe Badewanne zu steigen nicht mehr zeitgerecht


    Service
  • Schlecht
  • Hier bin ich wirklich sauer, haben abends im Restaurant gesessen, hatten einige Flaschen Wein. Zu beginn hat der Restaurantchef uns noch begrüßt und den aussergewöhnlichen Service gelobt. Als wir nach dem Essen noch gefragt hatten ob wir zu dem Wein noch ein paar Nüsse bekommen war die Antwort: NEIN, bringen wir nicht müssen wir in die Bar gehen (Die auch keine mehr hatten) uns wurde nicht mal angeboten das wir die kaufen könnten. Dann der Hammer, wir wollten die angebrochene Flasche Wein austrinken, da wurde uns vom Männlichen Servicepersonal gesagt, bitte verlassen sie sofort das Restaurant sonst werden wir 300 Euro Service Charge bekommen weil er den Tisch jetzt nicht abräumen kann. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Frühstücksmädchen waren aber dafür alle samt suuuper net !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, wirklich schön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norman, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und offen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die außergewöhnliche Lage unseres Hotels und die malerische Umgebung in den Bergen so schätzen. Auch der großzügig gestaltete Spa-Bereich, der sich durch seine Weitläufigkeit und Vielfältigkeit auszeichnet, wird von vielen Gästen als besonderer Ort der Erholung wahrgenommen – wir wissen, dass die räumliche Gestaltung mitunter eine gewisse Unübersichtlichkeit mit sich bringt und nehmen Ihre Rückmeldung dazu gerne auf. Ihre kritischen Anmerkungen zum Zustand des Zimmers sowie insbesondere zur Bade- und Duschsituation haben wir mit großem Verständnis gelesen. Wie Sie vor Ort sicher wahrgenommen haben, gibt es in unserem Haus Bereiche, die unterschiedlich modernisiert sind. Die kontinuierliche Weiterentwicklung gehört zu unserem täglichen Anspruch, leider können bauliche Anpassungen nicht überall gleichzeitig erfolgen, auch wenn wir dies gerne möchten. Ihre Rückmeldung dient uns als wertvolle Unterstützung, den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Service während Ihres Restaurantbesuchs nicht zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Situationen entsprechen in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Dass auf einen vergleichsweise einfachen Wunsch nicht eingegangen wurde und Sie sich im weiteren Verlauf Ihres Abends nicht willkommen gefühlt haben, tut uns ausgesprochen leid. Ihr Beispiel ist für uns ein deutlicher Hinweis, wie wichtig eine durchgehend zuvorkommende und flexible Betreuung in allen Bereichen ist – vor allem, wenn Gäste den Abend in angenehmer Atmosphäre ausklingen lassen möchten. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Frühstücksteams hervorheben. Für Ihre differenzierte Rückmeldung danken wir Ihnen ausdrücklich. Solche offenen Worte helfen uns, die Erwartungen und Perspektiven unserer Gäste besser zu verstehen und unser Angebot gezielt weiterzuentwickeln. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer weiteren Gelegenheit von Verbesserungen und echter Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager