Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold und Ingeborg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Hervorragend - Note 1 !
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits zum 2. Mal im Alpenhof und waren wieder rundum begeistert Ambiente - Sauberkeit - Freundlichkeit ALLER Mitarbeitter TOP


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit allem was man sich nur wünschen kann! Perfekt und sauber! Wir haben Dank Kissenmenue ausgezeichnet geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend - sowohl Service als auch die Küche - besser kann man nicht verwöhnt werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam - wir hatten vor Anreise um einen Tisch gebeten, an dem gefahrlos für andere Gäste der Sauerstoffwagen meines Mannes "geparkt" werden konnte - perfekt gelöst! Zum Frühstück wurde uns ein 2er-Tisch am Fenster angeboten - und am 2. Tag stand dort ein Schild mit "reserviert" - da nennen wir zuvorkommende Aufmerksamkeit - grandios! - Großartig auch die Hilfe von Maxi bei der Ankunft als auch zur Abreise (Sauerstofftank aus und in den Kofferraum heben, das Auto in die Parkgarage fahren und Hilfestlellung bei Ausflugsplanung! Beschwerden? Fehlanzeige!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3,45 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund der Lungenerkrankung meines Mannes leider kein Wellness möglich - beim ersten Mal konnten wir das noch ausgiebig genießen!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold und Ingeborg
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Alpenhof so ausführlich und begeistert zu bewerten. Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal rundum wohlgefühlt haben und insbesondere das Ambiente, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres gesamten Teams als herausragend empfunden haben. Ihr Lob ist für uns eine wunderbare Bestätigung unseres täglichen Engagements, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer mit dem Kissenmenü ausgezeichnet geschlafen haben und alle Wünsche erfüllt wurden. Besonders Ihre anerkennenden Worte zur Gastronomie und zum Service wissen wir sehr zu schätzen. Dass Ihr Wunsch nach einem sicheren und praktischen Platz für den Sauerstoffwagen und Ihr bevorzugter Fensterplatz beim Frühstück so aufmerksam umgesetzt wurden, nehmen wir als großen Ansporn, unsere Servicequalität weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Auch die individuelle Unterstützung bei der An- und Abreise sowie bei Ihren Ausflügen freut uns sehr – unser Team ist stets bemüht, in allen Lebenslagen zur Seite zu stehen. Schade, dass Sie die Wellnessangebote dieses Mal aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen konnten, umso mehr danken wir Ihnen für Ihre durchweg positiven Eindrücke in allen anderen Bereichen. Es ist schön zu wissen, dass Sie keinerlei Anlass zur Beanstandung hatten und Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genießen konnten. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager