Bianca (36-40)
Verreist als FreundeJuni 20161-3 Tage SonstigeGuter Preis für die Nähe zu München
5,0 / 6
Inneneinrichtung, tolle Tapete. Ikea-Lampen, was aber völlig in Ordnung ist. Großer Parkplatz.
Der Name Alpenglühen findet sich in den Bildern an der Wand, aber nicht in der Aussicht aus dem Fenster.

Zimmer
5,0
Tolle Tapete, dunkel aber passt. Bett mir persönlich etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache. TV funktionierte. Im Bad Dusche, Waschbecken, WC. Genug Ablage für Kulturbeutel + Inhalt. Leider keine ebenerdige Dusche, was heutzutage eigentlich Standart ist. Das Hotel und die Zimmer sind relativ neu.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:36-40
Bewertungen:8