Super Alternative, wenn man nicht in München City wohnen möchte. Es war Messe in München und alle Hotels haben das zehnfache des Normalpreises gekostet. Im Alpenglühen war es preiswert und absolut empfehlenswert. Mit wenig Personalaufwand war alles was notwendig war, vorhanden.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Guten Hotel für Zwischenstopp mit leckerem Frühstü
4 / 6
Im Industriegebiet gelegenes Hotel mit kostenlosen Parkmöglichkeiten vor der Tür und geräumigem Zimmer. Check In verläuft digital, Personal ist zum Frühstück im Haus.
Modernes aber sehr anonymes Hotel mit großen Zimmern in sehr ruhiger Ortsrandlage. Checkin läuft Sonntags über ein Tablet - Zimmeröffnung nur mit eigenem Smartphone möglich.
Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung, auf dem Weg von Italien nach Deutschland verwendet. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, mit allem was man braucht. Zimmer und Bad waren sauber. Die Lage ist sehr ruhig, in der Nähe eines Wohngebiets. Das Frühstück war super und hat keine Wünsche offen gelassen - Brötchen, Joghurt, Müsli, Obst, Eier, Wurst, Käse und auch süsse Sachen. Wir würden auf alle Fälle wieder…
Das Hotel liegt in einem kleinen Industriegebiet in Olching und wird wohl eher von Geschäftsreisenden der umliegenden Firmen gebucht. Das Hotel ist neu und modern gestaltet. Das Bett war sehr angenehm im Einzelzimmer und ich hatte ein geräumiges Badezimmer. Die Zimmer sind funktional und nicht unbedingt für einen Langzeitaufenthalt eingerichtet. Das Frühstück war super! Das Personal an der Rezeption super nett.
Nettes Hotel für Geschäftsreisende, aber auch für einen privaten Kurzaufenthalt. Geräumige, komfortable Zimmer. Hatte eines mit Wasserbett. Gutes Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal
Das Hotel hatte ich aufgrund eines Geschäftstermins ausgesucht und es liegt ein wenig abseits. Allerdings innerhalb von ca. 20 Minuten kann man gut die Stadt erreichen und abends etwas Essen. Das Hotel selbst hat kein Restaurant am Abend, sondern bietet nur Frühstück. Parklpätze kostenfrei vor dem Haus.