Archiviert
Steffi (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder!

5,0/6
Ein Original, das Seinesgleichen sucht!
Toller Gastraum, sehr originell.
Sehr gemütlich.
Zimmer teils sehr schön. Wir hatten zuerst eine etwas heruntergekommenes Zimmer, haben dann aber nach Kundgabe unserer Enttäuschung ein schöneres Zimmer bekommen.

Lage & Umgebung5,0
Abgelegen; ca. 25 Min. eine breite Straße von Uttendorf hinauffahren. Liegt direkt am Fuß der Berge.

Zimmer4,0
Ein Original, das Seinesgleichen sucht!
Toller Gastraum, sehr originell.
Sehr gemütlich und urig.
Alles sauber und einladend!

Wer ein modernes Wellnesshotel sucht, ist fehl am Platz. Style, Design und Shishi gibt es hier nicht.

Zimmer teils sehr schön. Wir hatten zuerst eine etwas heruntergekommenes Zimmer, haben dann aber nach Kundgabe unserer Enttäuschung ein schöneres Zimmer bekommen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Gut. Nette Servicekräfte; oft aus Slovenien.
Sauber, ordentlich, sympathisch.

Gastronomie5,0
Leckeres, gutes Essen. Abwechslungsreich.
Brötchen morgens schlecht, Brot lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Wer Natur und Berge liebt, der kommt hierher. Unternehmen kann man immer etwas.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Steffi,

vielen Dank für eure Bewertung. Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat, und dass wir euch mit dem alternativen Zimmer eine Freude machen konnten.

Vielen Dank auch für den Hinweis auf unsere Frühstücksbrötchen, wir werden dies mit unserem Bäcker besprechen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen euch bis dahin noch eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Franz und das Paletti Team
NaNHilfreich