Katja (41-45)
Alleinreisendim September 2018fĂŒr 1 Woche

Zur Ruhe kommen geht hier Perfekt!

Ich wollte Ruhe und Wandern; hier war ich perfekt aufgehoben! Ruhige Lage, mit super Aussicht und mit dem Bus bin ich bestens gefahren. 😍👌

Wer Ruhe sucht, ist hier genau Richtig! Hier kann man sich vom Alltagsstress erholen. Der Gasthof steht fast allein, man hat eine schöne Aussicht und einfach nur Ruhe!!
Wer möchte, kann sein Fahrzeug den ganzen Aufenhalt stehen lassen; Morgens mit dem Bus los und am spĂ€ten Nachmittag mit dem Bus zurĂŒck - nur besser den letzten Bus nicht verpassen, sonst muß man gut 2 KM den Berg rauf ;o) ..man kann mit dem Bus das ganze Kleinwalsertal erreichen!

Einrichtung typisch fĂŒr die Gegend - gehört aber auch dazu ;o) - gemĂŒtlich!
Balkon zum Moor raus - super Ausblick, super Sonnenaufgang!
..und natĂŒrlich alles auch Sauber!

Hier fĂŒhlt man sich gut aufgehoben - alle super freundlich! Man spĂŒrt, das ganze Team möchte, das es einem gut geht!
Beschwerden hatte ich keine; aber, ich denke, auch das wÀre bestimmt freundlich gelöst worden!
Bitte bleibt so!!

FrĂŒhstĂŒcksbuffet super! Bei Halbpension gab es Abends eine Vorspeise, Salatbuffet und 3 Menues zur Auswahl ( eins war immer vegetarisch ) und eine Nachspeise. Ich kann nur sagen; richtig Gut!! Noch ein Lob an die KĂŒche!!
Aber auch die normale Speisekarte hörte sich sehr gut an!

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Sehr gut
Verreist als:Alleinreisend