Christine (41-45)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Sehr empfehlenswert für Wander- und Sporturlaub!

Die idyllische Lage spiegelt sich im Restaurant und Service wider.
Familiengeführter Gasthof mit toller Lage ausserhalb von Riezlern, ideal für Wander- und Sporturlaub, leckere, frische Küche mit äußerst aufmerksamen Service und sehr sauberen Zimmern.

Idyllische Alleinlage am Hörnlepass. Grossartige Aussicht. Der Gasthof liegt ausserhalb von Riezlern auf ca. 1200m, abseits der Durchgangsstrasse.
Kostenfreie Parkplätze am Haus. Fahrräde können in der Garage abgestellt werden.
Wanderbus fährt mehrmals am Tag direkt am Gasthof; diesen haben wir jedoch nicht genutzt. Wir sind immer direkt vom Gasthof zu Fuss oder mit den Rädern los.
Bergbahnticket enthalten: nah zur "Breitachklamm", zum "Fellhorngrad"/Kanzelwand" und den anderen Bergbahnen

Sehr sauber, aufmerksamer Zimmerservice.
Gross, 40qm. Grosser Balkon und Badezimmer. Funktional eingerichtet für Sport- und Wanderurlaub.

Äußerst freundlich und fix. Auf alle Wünsche wurden eingegangen. Kurze oder keine Wartezeiten.

Tolle Gartenterrasse mit Ausblick. Restaurant im Vorarlberger Ambiente.
Frühstück lecker: Kaffee, Tee mit Sorten aus dem hauseigenen Kräutergarten, Ei auf Bestellung frisch, verschiedene Brote und Brötchen, frische Früchte, diverse Quark und Joghurt, Gemüse, Müsli, selbstgemachte Marmeladen
Abendessen/Halbpension: sehr zu empfehlen, jeweils hausgemachte Suppe, dann Salat vom Buffett und Auswahl aus 3 Gerichten mit 1 vegetarischen Gericht, Dessert schön angerichtet.

Wir waren zum Radefahren/Wandern für 10 Tage da. Für uns super Ausgangslage.
Es gibt auch eine Infrarotkabine zur Regeneration.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Christine