Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof Hörnlepass

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nettes und persönliches Alpenhotel”

    Dieses Haus besticht durch seinen guten Service und seine hervorragende Küche. Die idyllische Lage ganz abgeschieden am Ende eines Tales macht es zu einem Paradies für Ruhe suchende Urlauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestimmt kommen wieder .


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super. Immer wieder”

    Wir waren dieses Jahr nun schon das vierte Mal im Hörnlepass zu Gast.Wir haben uns wie immer rundum wohlgefühlt.Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet,ein sensationeller Service und das Abendessen ein Genuss.Auch unser Hund war herzlich willkommen.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Danke für die schöne...


  • Gerlinde Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein netter Alpengasthof zum rundum Wohlfühlen”

    Die fantastische wohlschmeckende Küche - ein großes Lob! Ein vorbildlicher Service. Ruhige und saubere Zimmer und eine sehr freundliche, zuvorkommende Chefin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können den Alpenhof Hörnlepass absolut gerne weiterempfehlen


  • Ka Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Wanderhotel mit super guter Küche ”

    Sehr nettes Personal und wunderbares Essen! Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit Dusche und WC; vom Balkon aus eine schöne Aussicht auf die Berge . Das Früstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen; das Abendessen war immer sehr schön angerichtet und schmackhaft; auch Sonderwünsche sind kein Problem....


  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen Top, Service Flop, Zimmer top”

    Das Essen war hervorragend und beschert dem Hotel auch diese gute Bewertung.Leider war der Service im Restaurant nicht sehr gut. Wenn cih eine halbe Stunde warten muss, bis mal ein Kellner vorbeischaut, ist das misslich. Wenn das regelmäßig passiert und ich irgendwann anfange selbst vorzulaufen, dann...


  • Horst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist super, das Buffet war spitzenmäßig. Zimmer sauber. Zum Wandern eine sehr schöne Umgebung. Wissen sollte man, dass nur 3 Mal täglich ein Bus zum Hotel fährt.


  • Manu Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „perfekter Wanderurlaub mit Hund”

    Super tolles Hotel, perfekt für den Wanderurlaub, auch unser kleiner Hund durfte mit, was wir persönlich sehr schätzen. Service im Restaurant war 1A!!! Das Essen hervorragend und wuuuuunderschön angerichtet. TOPGleich hinter dem Hotel führen Wanderwege weg. Alle supertoll beschrieben, man kann sich fast...


  • Rudolf und Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.”

    Das Zimmer gleich ebenerdig zum Parkplatz, als Motorradfahrer schätzt man, dass das Gepäck nicht weit geschleppt werden muss. Wir konnten alles zum Fenster rein und wieder raus reichen.


  • Sabine Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, saubere Zimmer, aufmerksame Chefin, sehr nette Begrüßung mit Begrüßungsgetränk, tolle Sonnenterrasse,


  • Klaus Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nichts zu meckern”

    Hatte einen Kurzurlaub im Hotel gebucht, kann nur gutes berichten, saubere Zimmer super Frühstück und leckeres Essen freundliches Personal Preise sind voll OK.Adresse ist nur zu empfehlen.Volle 6 Sterne aus der Pfalz