Archiviert
Thomas (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Schönes und altes Ambiente

4,7/6
Leider war das Wetter sehr regnerisch bei dem Aufenthalt und wir konnten das Wandern dort nicht nutzen. Das Hotel ist in einem sehr schönen und noch altertymlichen Still gebaut. Allerdings darf man keinen leichten Schlaf haben, da der Boden aus Holz ist und daher immer Arbeitet und knarrt. Wir hatten kein Waschbecken im Zimmer, es war nur ein Etagen-WC und Waschbecken vorhanden. Langes Duschen ist ebenfalls nicht möglich, da die Duschmarke (eine ist bei Aufenhalt kkostenlos) schnell abgelaufen ist.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0

Zimmer4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:28
NaNHilfreich