Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(41-45)Österreich
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Hervorragende Kombination aus Ski- und Wellness
5,8 / 6

Die Größe des Hotels ist von außen ersichtlich, im inneren Bereich ist alles perfekt verteilt und die Anzahl der Zimmer fällt nicht auf - es erscheint im inneren durch die verwinkelten Gänge nicht so groß. Essen perfekt, sehr große Auswahl, geschmacklich hervorragend, für jeden etwas dabei; Gästestruktur sehr ausgewogen, d.h. alt und jung, mit und ohne Kinder können perfekt nebeneinander urlaubn; Sauberkeit o.k.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten das kleinste Zimmer, war aber vom Platzangebot ausreichend; elegantes Design; Neuwertig; Dusche sollte auch in Richtung Waschbecken abgetrennt werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute räumliche Gestaltung; nicht ein großer Saal sondern optisch getrennt; mehr als ausreichendes Angebot; Topqualität, sehr sauber; Küchenangebot gemischt, Vorspeisenbuffet eher mediteran; man fühlt sich wohl


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal; persönliche Betreuung; sehr zuvorkommend und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekt gelegen für den Skiurlaub, kurzer Fußweg zum nächsten Lift; ausreichend Lokalitäten in der Umgebung; Skigebiet insbesondere auch für Anfänger zum empfehlen; auch im März noch sehr gut zu fahren (Nordhänge !)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessangebot hervorragend; ausreichend Liegen im Nacktbereich; ausreichend Angebot an Saunen; Dachsauna perfekt !


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden