Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
149
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpen Karawanserai Time Design Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tiefenentspannung garantiert!”

    Wir sind mit dem Angebot des Hotels sehr zufrieden. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr unterhaltsam.Das Hotel befindet sich inmitten eines Touristenskigebietes. Was aber für Wanderanfänger kein Problem darstellt, sondern im Gegenteil - alle Wanderwege sind exzellent ausgeschrieben und kategorisiert....


  • Elle Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Großartiger Urlaub - wir kommen wieder!”

    Toller Urlaub - hier fühlt man sich wohl! Ziel war die letzten Septembertage mit Wellness und Wandern an einem schönen Ort zu verbringen. In der Alpen Karawanserei wurden wir großartig von super-netten Rezeptionistinnen empfangen - es gibt über den Tag verteilt immer Angebote (von geführten Wanderungen...


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Oase der Gastlichkeit”

    Im wahrsten Sinne des Wortes eine Oase der Ruhe, der Gemütlichkeit und des Genusses! Von der ersten bis zur letzten Sekunde wirklich ausgewählter Service und das Angebot "7 für 5" war ein echtes Schnäppchen!!!


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit gewissen Abstrichen”

    Lage im Ortszentrum ideal für Skifahrer, tolle Zimmer, außergewöhnliche Saunalandschaft mit Hamam, aber auf der anderen Seite eher unpersönlich und Qualität des Abendesssens unter den Erwartungen


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöner Schiurlaub auf höchsten Niveau”

    Wunderschönes neues Hotel, ausgezeichnetes Essen ob Frühstück oder Abend- einfach herrlich, Auswahl sehr groß, abwechslungsreich mit jedem Geschmack treffend. Mitarbeiter und Hotel einfach spitze. Wir werden uns sicher wieder sehn. Freuen uns schon aufs nächste mal. Wellnessbereich TIP-TOP


  • Edgar Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit orientalischem Einschlag”

    Hotel, Wellnessbereich sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und kompetent. Das Essen war für uns fantastisch, für Leute mit heimischen Geschmack aber gewöhnungsbedürftig. Dies steht aber von Anfang an auf der Homepage.Wir kommen wieder.


  • Isabella Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel gerne wieder!”

    Top Hotel, tolles Ambiente, toller Service, schöne Zimmer, top Lage - zentral und trotzdem ruhig Nicht günstig aber es wird dafür tolle Qualität geboten, bin begeistert!


  • Edith Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alpen-Karawanserai auf dem Weg”

    Gut, aber noch nicht perfekt. Die MitarbeiterInnen, das Ambiente, Wellnessfaktor und die Lage des Hotels im Ort sind sehr gut, bei der Abendküche ist noch Luft nach oben.


  • Edda Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „SUPERHOTEL”

    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist sicher eines der besten Hotels in dieser Kategorie. Preis - Leistungsverhältnis einzigartig. Es war rundum ein wunderschöner Urlaub in diesem Hotel


  • Tobias Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Exzellentes Hotel , hervorraugemnde Küche ”

    Sehr freundliches nicht gespieltes Personal , professionelle Betreuung rundum mit exzellenter Küche.Direkter Gondelverbindung , luxuriöser SPA Bereich , entspannter Lobby Eingang.Rechtzeitig reservieren und Buchen !