- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider musste ich feststellen, dass die Brause im Bad einen Mangel hatte: das Wasser spritzte weniger aus dem Duschkopf, sondern mehr aus dessen Anschlussstück. Ich meldete das Problemchen nach dem Frühstück an der Rezeption, in der Hoffnung dass die einfach durchzuführende Reparatur innerhalb eines Tages durchgeführt wird und ich am nächsten Morgen (Abreise) ordentlich Duschen kann. Jedoch musste ich abends nach Rückkehr ins Hotel festellen, dass die Dusche nicht repariert worden ist. Ich fand auch keine diesbezügliche Nachricht. Das in einem Hotelzimmer mal was defekt ist, dafür habe ich Verständis; das die berechtigte Reklamation eines einfach zu behebenden Mangels nicht bearbeitet wird, halte ich für fragwürdig; aber als ich am nächsten Morgen beim aus-checken nachfragte, warum meine Reklamation nicht bearbeitet wurde, habe ich mich geärgert: Ich wurde unfreundlich abgwimmelt. Man hätte eben keine Zeit für die Reparatur gehabt, mit dem Unterton, dass das nur eine Bagatelle sei. Von einem vier (?) Sterne-Hotel hätte ich da eine andere Reaktion erwartet. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lässt sich leider nicht an der Sterne-Zahl ablesen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |