Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes, lieblos renoviertes Hotel .... Speisesaal und Zimmer geschmacklos eingerichtet, kein wohlfühlfaktor


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Herausgerissene Wandhaken, ungepflegter fleckiger Teppichboden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksangebot für jeden Geschmack, auch für Veganer


    Service
  • Eher schlecht
  • Keinerlei Informationen bei Ankunft, Angebot zur Gästekarte wird auch bei Nachfrage nicht erläutert, man kennt sich nicht aus, Servicekräfte sprechen kein Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wie der Name sagt zentral im Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, weil nicht informiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es Ihnen bei uns im Hotel Central nicht gefallen hat. Die Kritik zu den Sprachkenntnissen unserer Servicekräfte können wir leider nicht nachvollziehen, da wir von unseren Gästen durch und durch tolles Feedback für die Freundlichkeit und auch das sprachliche Verständnis unserer Mitarbeiter erhalten. Unser Speisesaal ist sehr dezent und hell, mit großen Fenstern und eingerichtet mit kleinen Dekorationselementen auf den Tischen und im Buffetbereich. Auch unsere Zimmer sind nach unserem Verständnis hell und liebevoll eingerichtet. Schade, dass unsere Einrichtung nicht Ihrem Geschmack entspricht! Jeden Tag wird bei uns ein Tagesprogramm über alle Tätigkeiten im Ort aufgehängt, weiters liegen immer Prospekte von allen Freizeitmöglichkeiten in und um Nauders im Rezeptionsbereich auf. Schade dass Sie sich nicht genug informiert gefühlt haben, wir werden uns bemühen, unsere Gäste noch besser über die Möglichkeiten in Nauders aufzuklären! Wir sind sehr dankbar für konstruktive Kritik. Gerne hätten wir Ihre Kritik persönlich entgegengenommen. Das ermöglicht uns eine schnelle Reaktion auf etwaige Mängel und wir können diese schnellstmöglich beseitigen. Vielen Dank für die Bewertung und einen schönen Sommer, aus Nauders, Familie Ploner & das Central-Team