Alle Bewertungen anzeigen
Volker & Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Winter
Sehr empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand, es wurde vor drei Jahren renoviert und im Speisesaal wurde eine Art Wintergarten angesetzt, welcher den Raum sehr hell und freundlich macht. Die Wellnessanlage war ein absoluter Traum. Sauna, Biosauna, Dampfbad, Infrarotkabine....es fehlt an nichts. Die Gäste waren größtenteils Holländer und Deutsche. Das Alter war sehr gemischt, zwischen 3-70 Jahre! Für Skifahrer, die es genießen früh auf der Piste zu sein, war der einzige Nachteil, daß das Frühstück erst um 8. 00 Uhr beginnt. Eine halbe Stunde früher wäre schöner!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es lag ein wenig nach hinten raus, somit hatten wir nicht den direkten Straßenlärm. Ich würde allen die zum Skifahren nach Nauders fahren ein Doppelzimmer Deluxe empfehlen. Es ist ein wenig größer als ein normales Doppelzimmer und hat eine zusätzliche Sitzecke. Man hat einfach ein bisschen mehr Platz um seine ganze Kleidung vom Skifahren zum Lüften auszubreiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Pauschalangebot inkl. Halbpension gebucht. Das Essen war einsame Spitze, jeden abend die Wahl zwischen 3 unterschiedlichen Menüs. Es war grundsätzlich ein vegetarisches Menü auf der Karte. Die Preise für die Getränke beim Essen waren absolut in Ordnung und nicht zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel wird eindeutig GROSS geschrieben. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Zimmermädchen, Koch oder Hotelier. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Teilweise war die Einrichtung noch ein wenig im 70er Jahre Look, aber die Zimmer werden nach und nach erneuert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Parkmöglichkeiten sind am Haus ausreichend vorhanden. Für Wintersportler ist die Lage super. Die Skibushaltestelle liegt ca. 100 m entfernt auf der anderen Straßenseite. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Als gute Ausflugsmöglichkeit ist das nahe gelegene zollfreie Samnaun zu erwähnen. Sollten die Schneebedignungen mal nicht so toll sein, ist Samnaun immer eine Reise wert. (Liter Diesel 0, 78 EUR!!!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab einen Spieleraum mit einem Kicker und einer Tischtennisplatte. War nach dem reichhaltigen Essen immer ganz nett eine Runde zu spielen. (Habe leider immer verloren). Ansonsten gibt es nur noch den Wellnessbereich. In der Pauschale war noch ein organisierter Rodelabend enthalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1