Alle Bewertungen anzeigen
Judith (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelorganisation mangelhaft!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ist das Hotel echt nett. Leider ist die Leitung des Hotels hoffnungslos überfordert. So fehlen im Wellnessbereich ständig die Handtücher, die Zimmer sind teilweise nicht richtig geputzt und die Bademäntel haben einen Tag auf sich warten lassen. Das Bad im Zimmer 25 ist eine Katastrophe, total alt und abgewohnt und hässlich. Keine 4Sterne würdig. Sonst ist das Zimmer nett. Der Wellnessbereich ist wirklich schön und sehr sauber. Schade, dass der Teebereich nicht richtig genutzt werden kann, weil nie saubere Tassen da sind. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel ist eher verbesserungswürdig, besonders der Flurbereich im Hotel. Die Zimmer waren nicht ordentlich geputzt, als wir rein kamen. Das Essen ist sehr lecker und das Servicepersonal im Restaurant sehr freundlich. Was mir sehr negativ in Erinnerung blieb, war der Eiskaffee, der 6,90€ gekostet hat, was eine Frechheit ist, bei normalen Preisen von ca 4 € und das in Stuttgart und nicht in eínem Kaff wie Adnet. Der Apfelkuchen war auch übertrieben teuer und man musste ihn auf dem Teller suchen :( Alles in Allem könnte es ein 4 Sterne Hotel sein, aber dann müsste man einiges verbessern, trotzdem wurde alle Reklamation angenommen und versucht zu beheben. Wir hatten also trotzdem einen sehr schönen Urlaub, auch bei den kleinen Mängeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Judith, vielen Dank für Ihr Feedback wir haben Ihre Anregungen uns zu Herzen genommen - in der Etage die Mitarbeiter geschult und kleine Änderungen im Hausbereich durchgeführt. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen bemerkt und geschätzt haben. Liebe Grüsse aus Adnet - Ihre Michaela Hager & Team