Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dirk (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Dreckig und teuer3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Teppich im Zimmer war saumäßig, das Gala-Menü war lauwarm, die Duschen im Poolbereich haben gestunken. Wenn ich für einen exclusiven Preis ein derart mieses Angebot bekomme, kann mein Fazit nur lauten: BUCHEN SIE WOANDERS! Die Dame an der Rezeption war bemüht, aber wieso wird einem ein anderes Zimmer angeboten, nachdem man sich beschwert hat? Kann man in einem fast leeren Hotel diese miesen Zimmer nicht gleich weglassen und dem Gast ein nettes sauberes Zimmer anbieten?
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Dirk, wir haben die Angelegenheit Ihres Aufenthaltes genau analysiert und haben Ihre Anregung genutzt. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Adnet - Michaela Hager und das freundliche Team