Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandWir hätten unseren Aufenthalt sooo gern verlängert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Strandlage. Schöne Außenanlage. Sehr netter Empfang. Tolle Zimmer. Ruhig gelegen. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Zimmer

Moderne und große Zimmer. Die Betten sind klasse. Bad ist schön groß mit einer barrierefreien Dusche. Fenster und Balkontür haben Gaze. Balkon ist auch ziemlich groß. Wir haben zu viert dort gesessen.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Eine riesiges Büffet, das keine Wünsche offen ließ. Selbst ein Kinderbufett war vorhanden. Niedlich, wie die kleinen sich selbst bedienen konnten. Veganes Buffet gab es auch. Die Pizza ist sehr zu empfehlen. Unbedingt das a la Kart Restaurant buchen. Was sollen wir sagen.....Vorsuppe, Salatbufett, Hauptgang, Nachtisch...alles lecker, ausreichend und schön anzusehen. Die Betreuung durch das Personal war ruhig und sehr aufmerksam. Es gab immer freie Tische, egal zu welcher Tageszeit.

• Service

Alle Mitarbeiter des Hotels, mit denen wir Kontakt hatten war sehr freundlich (und gut gelaunt). Wie mit Beschwerden umgegangen wird können wir nicht beurteilen, wir hatten keine. Ich hatte im Urlaub Geburtstag und wurde mehrfach seitens des Hotels überrascht. Ich verrate hier aber nicht mehr, damit zukünftigen Geburtstagskindern die Überraschung nicht genommen wird.

• Lage & Umgebung

Die Anfahrt zum Hotel dauerte etwa 1,5 Stunden. Da wir vormittags gelandet sind, konnten wir die wunderschöne Landschaft bestaunen. Die Fahrt war etwas holprig (Lag wohl auch mit an den Stoßdämpfern des Kleinbusses). Wir haben die VIP Tour und die Schifffahrt nach Korfu Stadt gebucht. Sehr empfehlenswert.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Die Poolanlage ist recht groß für dieses Hotel. Es gab 3 Becken. 1 für die ganz Kleinen. Eins für alle (max 1,40m tief). 1 Becken mit 3 verschiedenen Rutschen. Fitness und wellness haben wir nicht genutzt. Das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich. Die Animateure hatten für uns eine kurzweilige und lustige Aufführung vorbereitet. Leider haben wir den griechischen Abend versäumt. Da hätten wir nämlich eine Zirtaki- Tanzstunde bekommen. Unbedingt mitmachen wer kann. Die Mini Disco kam bei den Kindern und Eltern richtig gut an.

Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Vorname:Uwe

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.