Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandTop Hotel! Wirklich zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer, Essen, Hotelanlage super! Einzige Kritik: wir wurden früh morgens, um 7Uhr von der Putzkraft geweckt, die das Nebenzimmer sauber gemacht hat. Das war uns dann doch etwas zu früh um aufzustehen.

• Zimmer

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Dauer:1 Woche im Juni 2024
Vorname:Urlauber

Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Zimmer, Essen und den Hoteleinrichtungen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm unseres Reinigungspersonals am frühen Morgen entstanden sind. Wir verstehen, dass ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste von entscheidender Bedeutung ist, und wir werden dieses Problem mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass derartige Störungen in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie für einen noch angenehmeren Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Moraitis General Manager Almyros Beach Resort

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.