Am Anfang als man ankam, war die Euphorie groß, was aber leider von Tag zu Tag immer mehr abnahm.Je länger man dort wohnte, bemerkte man die Missstände. Rückblicken als wir zu Hause ankamen, kann ich das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen.Es ist einfach in die Jahre gekommen,das fängt bei den alten Zimmern an und zieht sich zum teils maroden Pool und hört bei den klebrigen Esstischen im Restaurant auf, weil der Lack abplatzt und durch UV-Strahlung klebrig geworden ist.Wenn das Personal nicht so freundlich gewesen wäre, und das Poolwasser so herrlich erfrischend und die LAge so Top zum Entspannen, wäre ich wohl ausgezogen.2 Wochen würde ich dort nicht wirklich aushalten, weil das Essen einfach geschmacklich zu eintönig wurde und es ist einfach lauwarm gewesen :( Es ist wahrlich kein schlechtes Hotel aber jeder aufgezählte Mangel zieht es am Ende dann in der Summe leider runter, was schade ist.Ich hoffe man geht mit der Renovierung weiter voran und kümmert sich mehr bei der Reinlichkeit beim Pool.Dann kann ich es wärmstens weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Alles einfach in die Jahre gekommen. Badtür war nicht verschließbar, da das Schloss herausgerissen war. Am ersten Tag begrüßte uns dann noch am Abend eine Küchenschabe, wir fingen sie in ein Glas und nannten sie stubsi und stellten es im Badezimmer gut sichtbar auf den Boden.Es hat 4 Tage gedauert, bis das Reinigungspersonal die Schabe entfernte. Beide Kinder (15+10) schliefen auf einem Klappsofa. TV hatte zwar deutsche Sender, aber bis auf DMAX und TLC waren die Bild technisch nicht ansehbar durch ständiges Ruckeln oder gar kein Bildaufbau. Radiosender gingen einwandfrei. Klimaanlage war das Beste am Zimmer, dadurch konnte ich gut schlafen.Wir hatten eine kleine Terrasse mit Blick zum Meer was sehr schön war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In der früh wenig auswahl, Obst gibt es nur geviertelte Orangenstücke und Äpfel. Rührei mal mit oder ohne Gemüse ungewürzt,Bohnen,Speck,durchgekochte Eider(dunkler Dotter)Pancakes, Quarkbälchen,verschiedene Müsli,Frischwurst,Brot und Toast(2 Toaster wo einer leider defekt war) Dazu 3 Schüsseln mit jeweils Dosenananas, Dosenpfirsiche und Dosenobstsalat. Der nach 4 Tagen gärig roch und sauer schmeckte, ich verbot dann meine Kinder den weiter zu Essen. Abends war die Auswahl größer, aber kaum Abwechslungsreich was nach 4 Tage den Appetit ziemlich schmälerte) und es war immer lauwarm und ich hasse lauwarmen Fisch, wodurch ich immer zur Mikrowelle gehen musste.Für Kinder gab es einen kleinen extra Bereich mit z.B. Pommes,Nuggets oder Pizza.Es stand zwar (in mehreren Sprachen)das es nur für Kinder sei, was denn Gästen aber egal war und bedienten sich da, wodurch für Kinder schnell nichts mehr vorhanden war..Die Küche lieferte immer wieder nach, war aber schneller weg als man schauen konnte.Obst gab es am Abend leckere Wassermelone,Honigmelone und Grüne und Blaue Trauben.Mehrere Süße Kuchen, Milchreis, Wackelpudding,Salat mit leckerer Soße.Es ist nicht schlecht aber auch nicht der Wow Effekt, nur an den gefüllten Weinblättern hätte ich Essen können bis zum Umfallen. Mittagessen kann ich nicht Beurteilen da nur Halbpension.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war super freundlich, aber manchmal überfordert, da zu wenig vorhanden.Sie konnten alle gut Englisch.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Man konnte am spät Vormittag noch Liegen bekommen, was super war, gab nur ganz wenige, die in aller Herr Gotts früh meinten, ihre Handtücher auf die Liegen zu werfen und dann erst zum Frühstücken zu gehen. Es ging immer ein angenehmer leichter Wind wodurch man den ganzen Tag am Pool verweilen konnte Leider ist der Pool in die Jahre gekommen,der Bodenbelag im Pool ,(ganz kleine viereckige Fließen)liegen locker am Grund wo die Kinder dann aufsammeln und an den Beckenrand legen(es scheint das man in der Mitte begonnen hat ihn neu zu fließen aber gut die Hälfte des Beckens ist beschädigt). Leider ist mein Sohn in eine Kaputte Fließe gestiegen, wodurch ich ihn noch verarzten musste. Es gibt Poolregeln die aber weder überwacht noch befolgt werden.Es ist strikt verboten Glasgläser aller Art zum Pool zu bringen,was hörte man jeden Tag, wie immer irgendwo eins zerbrach und von den Gästen dann wieder eingesammelt wurde, was das nächste Problem war die Reinlichkeit am Pool. Es standen um den Pool mehrere Mülleimer, die eigentlich immer überquollen von Müll und sich das Personal nicht wirklich darum, kümmerte sie zu leeren. Das Poolwasser war aber tadellos und sauber, wodurch wir gerne drin waren. Auf den Bildern bei Tui sieht man den Pool abgebildet, aber die Bilder scheinen sehr veraltet zu sein, da es ist oben links an der rechten Ausbeulung eine ca 10 Meter lange Wasserrutsche, die denn Kindern viel Spaß gemacht hat.Es gibt bei der Poolbar im Untergeschoss eine Toilette, kleiner Tipp nur mit Schuhen dort hingehen.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das Nachtleben ist ca 8 Gehminuten entfernt.AM Strand gibt es genügend (verschiedene)Restaurants um seinen Gaumen zu verwöhnen. Man kann schön Flanieren, mehr wollte ich auch nicht.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es fährt eine Bummelbahn zum Hotel,es gibt einen Parkplatz wo man auch Autos leihen kann.In 8 Minuten bergab ist man in der Stadt wo ein Taxistand und eine Bushaltestelle vorhanden ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie so viel Zeit und Energie in die Dokumentation Ihrer Erfahrungen investiert haben. Ihre Kommentare werden sorgfältig geprüft und sehr ernst genommen. Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie das günstigste Hotel in der Umgebung gebucht haben. Dies sollten Sie bei Ihren nächsten Reservierungen berücksichtigen. Jeder möchte ein Fünf-Sterne-Hotel und Hummer am Buffet, aber man sollte sich das auch leisten können. Wir richten uns an die Mittelklasse und berücksichtigen dabei, dass wir das Hotel schrittweise renovieren und dabei die Kunden und ihr Geld respektieren. Für 2026 planen wir die Renovierung des Pools und der Badezimmer der Familienzimmer. Was mir wirklich Sorgen bereitet, ist die Sauberkeit, für die wir uns wirklich Mühe geben. Genau wie in Deutschland herrscht Personalmangel, und wir können für einen Monat kein zusätzliches Personal finden, wenn sich die Hotelkapazität aufgrund der Kinder verdoppelt. Was die Gläser im Pool betrifft, so gibt es europäische Gesetze, die die Verwendung von Gläsern im Pool verbieten. Manche erwachsenen Gäste bestellen ihre Getränke an der Poolbar und nehmen die Gläser dann mit. Nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Stellungnahme. Wir kennen die Kunden, die wir ansprechen, und wir vertrauen darauf, dass die Kunden, die sich für uns entscheiden, auch den deutschen Ausdruck Preisleistungsverhältnis kennen.