Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wirklich schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus diesem Hotel könnte mehr gemacht werden. Auch unser Zimmer war überbucht, so wie 21 weitere Zimmer an unserem Anreisetag. Bei der Ankunft wurde uns davon erstmal nichts erzählt, sondern wir wurden zum Essen gebeten um dann alles weitere nach einer kurzen Stärkung zu erledigen. Wir mussten dann eine Nacht in ein anderes Hotel. Es war ja nicht so, dass wir schon 8 Monate vorher gebucht hatten. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Eine Entschuldigung sowie unsere gebuchte Leistung haben wir in den 10 Tagen nicht bekommen. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick gebucht, da wir auch zu dritt waren. Am nächsten Tag wurden wir dann erstmal in ein anderes Zimmer gebucht, da der Bungalow angeblich erst ab dem dritten Tag für uns frei wäre. Die dritte Person (30 Jahre) musste dann in einem Hochbett schlafen, welches für Kleinkinder gedacht war. Am dritten Tag, wir haben nichts anderes erwartet, haben wir natürlich nicht das gebucht Zimmer bekommen. Wir mussten erneut in ein anderes Zimmer ziehen. Das gleiche in grün, nur anstatt ein Hochbett, bekamen wir ein Zimmer mit 3 Betten. Von einer Renovierung hat man dort auch nichts gesehen. In diesen 10 Tagen haben wir mit vielen, nur deutschen, Urlaubern gesprochen, denen es ganz genau so ging wie uns. Ob schwanger, gehbehindert oder mit kleinen Kindern. Erstmal alle wieder raus. Beim All inclusive gibt es scheinbar auch Unterschiede. Urlauber aus Skandinavien bekommen anderen Bändchen und mehr Vorteile. Geht gar nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, dreckig und sehr überholungsbedürftig. Die Betten war durchgelegen, der Fußboden teilweise kaputt. Das Wasser aus dem Hahn ist oft sehr braun. Zum Zähneputzen haben wir uns Wasser gekauft, da im Kühlschrank auf dem Zimmer das anscheinend nicht zum All inclusive dazu gehört. Gebucht hatten wir einen neu renovieren Bungalow mit Meerblick. In den 10 Tagen haben wir diesen jedoch nicht zu Gesicht bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für jeden was dabei, allerdings in den 10 Tagen gab es immer das gleiche. Die Speisen waren auch überwiegend kalt. Im Restaurant herrscht nur Chaos. Oft haben wir keinen Platz bekommen, da viel zu wenig Platz war. Also nochmal warten. Wenn dann ein Tisch frei war, muss man erstmal das dreckige Geschirr vom Vorgänger abräumen um essen zu können. Das Personal dort kam überhaupt nicht hinterher. Die Stühle sollten getauscht werden, so hat man bestimmt mehr Platz um mehr Tische reinzustellen. Die Stühle waren eher Sessel. Viel zu groß und zu schwer. An machen Stellen kam man nicht zwischen den Stühlen/Tischen durch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Das Personal an der Rezeption ist super unfreundlich. Englisch Kenntnisse sind von Vorteil, da bei Beschwerden scheinbar keiner mehr deutsch spricht. Auf Fragen oder Beschwerden wurde nicht eingegangen und sich auch nicht bemüht eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ich empfehle ein Mietauto. Die Anfahrt zum Hotel hat über 2 Stunden gedauert. Zuerst wurden wir in einem Bus mitgenommen, der mehrere Hotels angefahren hat. In sissi mussten wir dann aus dem Bus raus in ein Taxi, dieses hat uns dann zum Hotel gebracht. Hätte auch anders gelöst werden können. 10 min mit dem Bus kann man in die nächste Stadt Ierapetra fahren. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und kleine Restaurants. Der Poolbereich ist schön gemacht. Am Strand könnte etwas mehr rausgeholt werden. Das Meer war herrlich. Es liegt an einem Kiesstrand. Badeschuhe zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts. Keine Animation, keine Unterhaltung. Nehmt am besten Spiele von zuhause mit. Es wird absolut nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,  Vielen Dank für Ihr offenes Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr,dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel, aufgrund der anfänglichen Herausforderungen mit der Unterbringung, nicht genießen konnten. Aufgrund einigersehr unglücklicher Umstande kam es für wenige Tagein diesem Jahr zu dieser Situation, dies bedauern wir sehr.  Wir haben die Vorgangesehr ernst genommen, sind in die Gespräche mit den Veranstaltern gegangen und sind  davon überzeugt für die Zukunft nunmehr gut aufgestellt zu sein.  Ihr Almyra Hotel & Village