phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Axel (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Schönes Hotel im Süden Kretas

6,0/6
Wir waren Anfang Mai im Hotel Almyra Hotel und wurden überrascht. Sehr viel sah anders aus als im Reisekatalog, was aber total positiv zu sehen ist. Wie wir im Hotel erfahren haben, wurde das ganze Hotel renoviert, der Pool umgebaut und das italienische Restaurant erbaut.
unser Zimmer, mit Blick auf das Meer, war modern und hübsch eingerichtet.
Die Sauberkeit war während unseres Urlaubs immer einwandfrei. Verbesserungswürdig war nur die Senderauswahl im TV.
Das Büffet war immer abwechslungsreich und lecker, genau wie das Essen im italienischen Restaurant.
Das Personal in allen Bereichen war sehr nett und hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich