Martin (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Fast neues Hotel Dank diesjähriger Renovierung

Großzügiges und modernisiertes 4 Sterne Hotel im Süden von Kreta. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows mit den Zimmernd Suiten, dazu gibt es einen großen Hauptpool, einen Kinderpool und einen Whirlpool. Im Haupthaus findet man den Supermarkt (sehr umfassendes Sortiment), die Restaurants und auch den sehr guten Spabereich.

Das Hotel liegt an einem langen Strand und ist angenehm ruhig, da in der gesamten Gegend nur recht wenige Hotels sind. Hier findet man zum Glück keine großen Massenunterkünfte, sondern eher kleinere Hotels, die alle keine Hochhäuser haben. Wir fanden den ganzen Bereich noch sehr ursprünglich im Vergleich zu den Städten, die wir auf der fahrt zum Hotel gesehen haben. Besonders überzeugt hat uns der sehr große Strand, hier haben wir auch abseits des Hotelstrands immer einen ruhigen Platz für uns gefunden.

Unser Zimmer wurde gerade nach der Renovierung fertiggestellt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit direktem Blick auf den Strand. Das Zimmer hatte ein nagelneues Doppelbett (bestehend aus zwei zusammengestellten Einzelbetten), Anrichte, Schrank und eine kleine Leseecke. Im Badezimmer fehlte es auch an nichts, begehbare Dusche, großer Waschtisch. Alles in dem Zimmer war neu, wir fanden das einfach Klasse, da wir uns nicht bewusst waren, das das Hotel gerade alles renoviert hat.

Besonders möchten wir hier bei den Zimmermädchen bedanken, unser Zimmer war immer "Tip-top" gereinigt und aufgeräumt, vielen Dank an die Hausdame Maria, die immer wieder gefragt hat, ob alles in Ordnung ist. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr bemüht um alle Gäste, sowas haben wir selten in einem 4 Sterne Hotel erlebt - wir denken, dahinter steckt ein sehr gästeorientiertes Management ! Einfach Klasse !!!!

Auch beim Essen können wir nur sagen einfach top ! Lediglich der Orangensaft könnte morgens frisch und nicht aus dem Automaten sein, aber ansonsten waren wir sehr positive überrascht ! Es gaben jeden Tag eine Vielzahl von Gerichten zur Auswahl und einige Gerichte wurden sogar direkt im Restaurant vor unseren Augen zubereitet - einfach Klasse ! Wir haben selten bei einem 4 Sterne Hotel so viel Fische erlebt !

Wir haben lediglich den Spabereich genutzt, aber dieser war einfach super ! Ein kleiner aber sehr feiner Bereich, mit dem Namen Cretology. Hier wurden nur Produkte aus Griechenland genutzt, die alle biologisch waren, das fanden wir besonders toll. Ausprobiert haben wir mehrmals die Massagen, diese können wir einfach nur empfehlen, super entspannend.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness