- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Massenhafte Überbuchungen - alle (deutschen) ankommenden Gäste werden grundsätzlich in andere Hotels verschoben, egal ob ältere, behinderte oder schwangere Personen! Am nächsten Tag erhalten viele nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick! Nur mithilfe von Druck durch Vor-Ort-Reiseleiter bekommt man das was gebucht wurde! Unhaltbarer Zustand!
Relativ gute Matratzen, täglich neue Bettwäsche und ordentliche Reinigung von Bad/WC/Dusche
Einigermaßen abwechslungsreich, nach 1 Woche weiß man dann Bescheid. Müsli-Angebot und Obstsorten könnten bei Frühstück vergrößert werden. Single-Essern wird regelmäßig beim Nachschub-Holen der Tisch abgeräumt!
Siehe Überschrift - totale Überbuchung. Rezeptions-Personal wenig hilfreich. Angeblich keine Übersicht, welche Zimmer am nächsten Tag frei werden
Anfahrt 1,5 h direkt, bei Fahrdienst auch 2-3h wenn auf mehrere Hotels verteilt wird. Schöner Strand. Nächste Stadt ca. 15 Min = 11,5 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool relativ kalt, aber daher erfrischend. Yoga, Workout, Wassergymnastik und Tanz wird angeboten. Keine lästige Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr,dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel, aufgrund der anfänglichen Herausforderungen mit der Unterbringung, nicht genießen konnten. Aufgrund einigersehr unglücklicher Umstande kam es für wenige Tage in diesem Jahr zu dieser Situation, dies bedauern wir sehr. Wir haben die Vorgangesehr ernst genommen, sind in die Gespräche mit den Veranstaltern gegangen und sind davon überzeugt für die Zukunft nunmehr gut aufgestellt zu sein. Ihr Almyra Hotel & Village