Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Überbuchungsmasche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massenhafte Überbuchungen - alle (deutschen) ankommenden Gäste werden grundsätzlich in andere Hotels verschoben, egal ob ältere, behinderte oder schwangere Personen! Am nächsten Tag erhalten viele nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick! Nur mithilfe von Druck durch Vor-Ort-Reiseleiter bekommt man das was gebucht wurde! Unhaltbarer Zustand!


Zimmer
  • Gut
  • Relativ gute Matratzen, täglich neue Bettwäsche und ordentliche Reinigung von Bad/WC/Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einigermaßen abwechslungsreich, nach 1 Woche weiß man dann Bescheid. Müsli-Angebot und Obstsorten könnten bei Frühstück vergrößert werden. Single-Essern wird regelmäßig beim Nachschub-Holen der Tisch abgeräumt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Überschrift - totale Überbuchung. Rezeptions-Personal wenig hilfreich. Angeblich keine Übersicht, welche Zimmer am nächsten Tag frei werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt 1,5 h direkt, bei Fahrdienst auch 2-3h wenn auf mehrere Hotels verteilt wird. Schöner Strand. Nächste Stadt ca. 15 Min = 11,5 km


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool relativ kalt, aber daher erfrischend. Yoga, Workout, Wassergymnastik und Tanz wird angeboten. Keine lästige Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,  Vielen Dank für Ihr offenes Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr,dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel, aufgrund der anfänglichen Herausforderungen mit der Unterbringung, nicht genießen konnten. Aufgrund einigersehr unglücklicher Umstande kam es für wenige Tage in diesem Jahr zu dieser Situation, dies bedauern wir sehr.  Wir haben die Vorgangesehr ernst genommen, sind in die Gespräche mit den Veranstaltern gegangen und sind  davon überzeugt für die Zukunft nunmehr gut aufgestellt zu sein.  Ihr Almyra Hotel & Village