Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschendes Essen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten zwar nur drei Nächte über Neujahr in diesem Hotel, jedoch würden wir dort nicht wieder buchen. Das Hotel selber ist ansprechend, etwas abgelegen, jedoch mit dem Auto gut zu erreichen. Unsere beiden Zimmer entsprachen 3-Sterne Standard, das Hallenbad hat eine kleine Wasserrutsche und die Speisesääle sind gemütlich. Absolut enttäuscht waren wir vom Essen und dem Service. Das Jausebuffet am Nachmittag war sehr spärlich (trockener Kuchen und immer die gleichen Salate, Suppen ohne Geschmack). Bei dem Abendmenue hatte man die Wahl zwischen jeweils zwei Vor- und Hauptspeisen. Das Essen selber war Hausmannskost, obwohl die Karte mehr versprach. Der gestrige Hauptgang, Schweineschinken mit Sauerkraut und einer Senftomate (unter einer Senftomate versteht der Küchenchef eine Scheibe Tomate voll gestrichen mit Senf) liess unseren Entscheid bereuen, nicht auswärts essen gegangen zu sein. Nach zwei miserablen Menues an den Tagen davor wollten wir der Küche noch eine letzte Chance geben und bereuten es zutiefst. Am zweiten Abend waren unsere am Morgen gewählten Menues leider nicht mehr verfügbar, weil zu wenig davon gekocht wurde (Weshalb wählt man denn ein Menue, wenn sich die Küche nicht danach richtet?). Kein Brot zum Salat, weil es leider bereits nach 30 Minuten seit Eröffnung des Salatbuffets ausgegangen war, unaufmerksames Personal und viele Getränke der Karte leider nicht bestellbar, weil ausgegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie uns auf HolidayCheck eine Bewertung geben. Wir schätzen sämtliche Feedbacks auf solchen Hotelbewertungsportalen. Auch wenn nicht immer alles positiv sein kann, sehen wir in den kritischen Bewertungen neue Herausforderungen und können uns so verbessern. Zu den Zimmer können wir sagen: Diese entsprechen genau den Beschreibungen auf unserer Webseite. Wir bedauern, dass unsere exquisite Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie bereits vor Ort geschehen, möchten wir uns hier ein weiteres Mal bei Ihnen für den Fehler unserer Service-Mitarbeiter entschuldigen. Durch einige kleinere “Startschwierigkeiten” gab es vielleicht Unannehmlichkeiten bei Ihren Aufenthalt im Hotel Almina. Das wissen wir und deshalb haben wir nach Lösungen gesucht. Gerne würden wir Sie von den Verbesserungen im Hotel Almina überzeugen und hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Deshalb wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus Ratschings Ihre Familie Kruselburger und das gesamte Almina-Team