Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Tolles Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war 2 Tage im Hotel und fühlte mich sehr wohl. Das Zimmer hatte einen wunderbaren Ausblick, der jeden Tag zu einem neuen Erlebnis machte. Die kompetente Freundlichkeit der Mitarbeiter möchte ich als sehr positiv beurteilen. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Uwe, ja, wir freuen uns auch über jeden Geschäftsgast! Doch wir müssen wirklich immer wieder darauf hinweisen, dass wir morgens nicht wie in einem Hotel, welches regelmässig Geschäftskunden hat, schon um 7.00 Uhr Frühstück anbieten, sondern frühestens ein kleines ab halb Acht! Schön ist es, wenn Geschäftsleute sich die Termine so legen können, dass sie das Frühstück trotzdem genießen können. Doch auch unsere Gäste, die mal schon morgens zum Ausflug fahren, bekommen als Alternative ein Lunchpaket mit und der Kaffe, den man sich auf dem Zimmer machen kann, schmeckt wunderbar und ist natürlich in diesem Fall kostenlos!!