Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Irene Charlotte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Teilweise enttäuschend
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war sauber, schön eingerichtet, sehr nett dekoriert mit Panoramablick. Essen war sehr gut. Frühstück am Bett ist zu empfehlen. Leider war der Empfang nicht so entgegenkommend. Da wir bereits um 14.00 Uhr angekommen sind, d.h. eine Stunde vor Fertigstellung der Zimmer wurden wir in strömenden Regen wieder fortgeschickt mit der Aussage wir sollten doch um 15.00 Uhr wiederkommen. Wäre es nicht möglich, seine Gäste im Restaurant mit einer Tasse Kaffee warten zu lassen? Service teilweise unorganisiert. Versprochener, gebuchter Casinoabend wurde von Tag zu Tag verschoben, dann komplett abgesagt. Nicht genügend Parkplätze für die Gäste vor dem Hotel vorhanden. Kritik wird sofort abgeblockt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Irene Charlotte
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, es ist nicht fair, ein Hotel nicht weiter zu empfehlen, weil Sie uns den Vorwurf machen, dass angebotene Aktivitäten von Gästen nicht angenommen werden, dass es bei Ihrer Ankunft regnet und Sie zu früh einchecken möchten. Sie hatten ein Arrangement gebucht, was einen kostenlosen Eintritt ins Spielkasino mit Sekt und Übungsjetons beinhaltet. Wenn mindestens 6 Personen Interesse haben, dann wird eine gemeinsame Fahrt organisiert. Leider hatten die anderen Gäste keine Interesse, so dass keine Fahrt zu Stande kam. Auch ist der Vorwurf nicht gerechtfertigt, dass Sie bei zu früher Anreise nochmals außerhaus mussten. Unser Restaurant hat erst abends geöffnet, so dass Sie nicht bewirtet werden konnten. Gegen den Regen bieten wir kostenlose Schirme an. Wie können Sie sagen, es wird Kritik abgeblockt, wenn Sie keine vorgebracht hatten? Wir haben uns dafür entschuldigt, dass keine Mitfahrgelegenheit zustande kam und Sie haben gelacht und gesagt, das macht nichts. Warum also jetzt diese Unfairnis? Übrigens, dienstags wären wir mit Ihnen alleine gefahren, weil Sie uns sehr sypatisch waren, leider waren Sie nicht da!