Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Entspannung und Erholung garantiert
5,3 / 6

Allgemein

Die Größe und die Ausstattung der Zimmer ist überdurchschnittlich. Zimmer und Hotelanlage machten auf uns einen sehr gepflegten Eindruck. Als Schwaben haben wirs ja mit der Sauberkeit, die sogenannte "Kehrwoche" bekommen wir in die Wiege gelegt. Beim Hotelpersonal hatten wir den Eindruck von Schwaben umgeben zu sein, so dass wir die Sauberkeit des Hotels lobend erwähnen können.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön, man hat einen wunderbaren Blick über Bodenmais. Es fehlte uns nichts!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet, im Restaurant herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist hervorragend, man ist zu Fuß in wenigen Minuten mitten in Bodenmais. Einkaufsmöglichkeiten sind im näheren Umfeld des Hotels vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den Aufenthalt im Wellnessbereich sehr genossen. An der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen, weder im Hallenbad, Sauna, Dampfbad noch in der Infrarotkabine. Alles war prima, und im Ruheraum kann man so richtig die Seele baumeln lassen .


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Kerstin, dass Ihr die Sauberkeit nochmals extra erwähnt habt, gerade da für den gleichen Zeitraum von "Angi" die Sauberkeit sehr drastisch schlecht bewertet wurde. Nun, vielleicht haben dann in Zukunft die Gäste einfach den Mut uns anzusprechen, wenn sie etwas geändert haben wollen.