- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserer Meinung passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht - immerhin ein 4-Sterne-Hotel mit entsprechendem Preisniveau. Zahlreiche Details fielen uns negativ auf - beispielsweise als Hotelgast für die Loipenbenutzung bezahlen, weder warme Getränke noch Süsspeise bei der Nachmittagsjause, kaputte Saunauhren, vernachlässigter Family-Spa-Bereich (lieblose Gestaltung, keine Handtücher, keine Getränke), alte Zeitschriften (im exklusiven Alm-Spa-Bereich), u.v.m.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Herr Daniel, vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Gerne werden wir uns um die defekte Sanduhr in der Sauna kümmern wie auch um die anderen Sachen, die Sie reklamieren. Wie ich sehe, haben Sie sich für unsere günstigste Zimmerkategorie entschieden. Hier haben Sie natürlich recht, dass das Badezimmer nicht besonders groß ist. Dafür ist der Preis auch um einiges niedriger als die neuen und modernen Suiten, die mit einem richtig geräumigen Badezimmer für Familien mit bis zu 4 Kindern ausreichend Platz bieten. Ab dem Sommer 2014 werden wir die Nachmittagsjause erweitern - dann auch inklusive den warmen Getränken und mit süßen Kleinigkeiten. Wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, würde ich Ihnen gerne eine solche Suite empfehlen, damit Sie Ihren Urlaub noch besser genießen können. Sehr gerne möchten wir Sie bei uns wieder begrüßen und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kritik, die uns durchaus weiterhilft. Schöne Grüße, Norbert und Isolde Steurer mit den fleißigen Mitarbeitern.

