- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tja, andere Bewertungen haben ja bereits immer wieder auf die gleichen Probleme aufmerksam gemacht: allen voran die Unfreundlichkeit der Inhaberin und ihre vollkommen fehlende Bereitschaft sich Kundenkritiken zu stellen!!! Egal was man anbringt, es wird nicht nur nicht angenommen, sondern vielmehr der Gast als Problem dargestellt. Man bat uns nach der geäusserten, konstruktiven Kritik eines ZAHLENDEN Gastes sogar an, den Urlaub vorzeitig abzubrechen!!!! Unfassbar.... Schade ist auch, dass das wahrlich bemühte Bedienungspersonal leider völlig unzureichende Deutsch-Kenntnisse besitzt (Deutschkurse würden dies leicht beheben lassen, denn laut Aussage der Inhaberin bekäme sie keine anderen Mitarbeiter). Wir hatten 2 x Haare im Essen (ok, kann mal passieren), aber auch hier war der Umgang mit diesem Problem beschämend, keinerlei Entschuldigung oder Bedauern. schade, denn das Hotel hätte mehr zu bieten, aber allen voran der Service ist völlig inakzeptabel. Hier einige, aus unserer Sicht leicht zu verbessernde Anregungen: - WLAN gibt es leider nur im Lobby-Bereich => sollte heutzutage als Service eines sogenannten 4* Hotels überall im Hause zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung stehen - viele Spinnenweben, schlecht oder nicht geputzte Scheiben => vielleicht nur Kleinigkeiten, aber eben auch schnell und unkompliziert zu beheben - im sogenannten Familien-SPA gibt es keine Handtücher und kein Wasser/Tee (gibt es nur im Erwachsenen SPA alles, wo man aber erst mit 16 Jahren Zutritt hat) => Begründung der Inhaberin: die Kinder würden immer die Handtücher rumschmeissen und wer sollte dies denn dann aufräumen?!?! - Mittags gibt es "Salat vom Buffet" => naja, 2, max 3 Salatschüsseln mit 2 unterschiedlichen Saucen (auch diese sind eher nicht selbst gemacht und leider "Flaschenware")
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

