Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel top, Service flop
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel (Zimmer, Schwimmbad, Wellness) ist in gutem Zustand und prima ausgestattet, aber der Service in vielerlei Hinsicht verbesserungswürdig: - viel zu wenig Personal im Restaurant - ständig ist beim Frühstücksbuffet etwas leer (Schälchen, Butter, ...) - wird erst auf Nachfragen aufgefüllt und nachgereicht; gekochte Eier waren fast völlig roh, ... - nur eine langsame Kaffeemaschine an der sich lange Schlangen bilden - lieblos angerichtetes Buffet (bspw. liegt beim Frühstück eine komplette Gurke und Paprika auf dem Buffet von denen man sich etwas abschneiden kann - bei 4 Sternen erwarte ich dass man das für die Gäste in Stückchen schneidet so dass sich jeder einfach nehmen kann) - Großteil des Personals ist sehr nett, aber zum Großteil scheinbar überhaupt nicht eingearbeitet und ahnungslos - Essensqualität kann locker deutlich verbessert werden (bspw. beim Grillabend war das Fleisch am Buffet völlig trockengegrillt und kalt; alte datschige Pommes etc.) - der Dame an der Rezeption war es auch schon zu viel, mal Zugangsdaten für das kostenfreie WLAN zu holen Für ein 4-Sterne-Haus in der Preiskategorie haben wir deutlich mehr erwartet und sind enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ich erst jetzt dazu komme, Ihnen einen Kommentar zu schreiben. Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie unsere Serviceleistung als so schlecht empfunden haben. Das Buffet sollte natürlich immer aufgefüllt sein - vom ersten bis zum letzten Gast. Ich kann mich leider nicht genau erinnern, an welchem Tag das war - anscheinend war das Service an diesem Tag wirklich unterbesetzt. Dafür möchte mich mich herzlich entschuldigen. Dass das Obst und das Gemüse im Ganzen am Buffet steht hat einen Grund: So schneidet sich der Gast ganz frisch und in der Schneideart, die ihm gefällt ein Stückchen ab. Das hatte ich einmal in einem anderen Hotel gesehen und finde das eigentlich immer noch eine gute Idee. Wir werden uns Ihre Kritik natürlich gerne zu Herzen nehmen. Das wird nicht wieder vorkommen. Vielleicht besuchen Sie uns trotzdem wieder einmal. Schöne Grüße, Isolde Steurer