- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben uns sehr unwohl gefühlt und sogar überlegt, früher abzureisen. traurig bei einem preis von ca. 4000,- für 2 erw & 2 kinder für 8 nächte. den chefitäten fehlt das richtige händchen und das gespür. haben bei der dortigen lage eine monopolstellung, bei der sie wohl nicht finden, den gästen auch noch mit freundlichkeit und gutem service entgegenkommen zu müssen. schade! hier einige beispiele: -essen ist grossteils kantinenfutter aus der dose (sb- und 4-sterne restaurant haben die selbe küche) -trotz des gebuchten 4 gänge menüs gab es 2x in einer woche abends buffett -kindermenü bestand fast täglich aus pommes mit schnitzel oder trockenem fleisch -servicepersonal bemüht, aber zweitklassig (ein kellner sprach kein deutsch und die getränkebestellung musste auf englisch erfolgen) -obwohl in der hotellobby-getränkekarte die öffnungszeiten 10-23h angeführt waren, gab es dort nur sporadisch vor 18h kaffee zu kaufen -der gewünschte sekt zu sylvester musste von uns selbst einen stock höher aus der vinothek geholt werden. -nach ein paar tagen unseres aufenthaltes war plötzlich ein zettel an der türe zur lobby angebracht, dass dort am abend möglichst keine gesellschaftsspiele mit kindern gespielt werden sollen (obwohl fast nur familien anwesend waren) -kinderprogramm nur für kleinkinder (zb. zapfenmännchen oder hexentreppe basteln, kinderkino "findet nemo") -bei zimmertelefon (von zimmer zu zimmer) wird gebühr eingehoben -kein w-lan in den alten zimmern -hotelgarage leider nur 2,10m hoch (für suv mit dachbox leider zu niedrig) viele der genannten punkte sind auf der homepage anders angepriesen, sodass man sich regelrecht betrogen fühlt. ausserdem klebt an der eingangstüre ein 4-sterne aufkleber mit gültigkeit bis ende 2013!?!? wir behalten uns vor, vom rechtschutz prüfen lassen, ob das hotel wegen vorspiegelung falscher tatsachen belangt werden kann!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
hatten 2 doppelzimmer -leider ohne verbindungstüre, was bei 2 kindern mit 12 und 10 jahren ein wenig unpraktisch war, da man immer über den gang ins andere zimmer musste.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
in jeder hütte der umgebung war das essen frisch und regional. das hotel sollte sich ein beispiel daran nehmen!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | natascha |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

