- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im älteren Bau des Hotels, es war sehr einfach eingerichtet und überaus hellhörig. Wir hatten zwei Babys dabei. Für unsere zwei Kleinen wurde pro Nacht pro Kind 15 Euro verlangt, also für 2 Nächte 60 Euro. Für was der Betrag ist und war uns nicht klar. In fast jedem Hotel sind Babys kostenlos bzw. kosten eine einmalige kleine Pauschale für Bettchen. Unsere beiden brauchten lediglich ein Gitterbettchen. Ansonsten gab es im Zimmer nichts was uns nutzte weder einen Wickeltisch, Windeleimer, Wasserkocher etc. Von einem Hotel, das auf Familien ausgerichtet ist hätten wir das schon erwartet. Den Brei mussten wir in der Mikrowelle im SB-Restaurant erwärmen. Heißes Wasser wurde uns 1 mal abgekocht und in eine Kanne gefüllt, in der Kaffee drin war. Das Wasser war für die Babys keinesfalls geeignet. Eine Schwimmwindel wie im Hotelprospekt zu lesen war gab es auch nicht. Das Babybecken ist zwar sehr schön aber richtig kalt für kleine Würmchen, die noch nicht selbst laufen können. Im Familienspa klappte es nicht mit dem Aufheizen. Als wir drin waren ging das Licht aus und wir mussten uns raustasten, weil kein Bewegungsmelder oder Lichtschalter zu finden war. Eine Dame vom Personal machte uns nach zweimaligem Auffordern das Licht wieder an. Das Essen am Abend war eher einfach, auf keinen Fall 4-Sterne-Niveau, viele Fertigprodukte. Auch die Auswahl der Salate war sehr gering. Einmal gab es als Hauptspeise Pute mit Reis und einmal Tafelspitz, an sich nicht schlecht, wenn es fein gekocht und zubereitet wird. Das Personal ist leider noch nicht eingespielt und sollte sich selbst erst im Haus auskennen bevor man es auf Gäste loslässt. Es arbeiten auch viele dort, die nicht wirklich gut deutsch sprechen. Das Preis- Leistungsverhältnis passte gar nicht. Wir können das Haus leider nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung, trotzdem Sie leider nicht allzu positiv ausgefallen ist. Es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Dass die Gitterbettchen kostenpflichtig sind, darüber wussten Sie im Vorfeld schon Bescheid, daher kann ich diesbezüglich Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wickeltisch, Windeleimer und auch einen Wasserkocher gibt es bei uns an der Rezeption. Hätten wir Bescheid gewusst, dass Sie diese benötigen, hätten wir Ihnen alles gerne in Ihr Zimmer gestellt. Auch Schwimmwindeln sind an der Rezeption erhältlich. Leider haben Sie sich nicht gleich vor Ort darüber geäußert, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlen – während Ihres Aufenthaltes hätten wir bestimmt noch das eine oder andere verbessern können… Sollten Sie trotz dieser schlechten Erfahrung wieder einmal bei uns nächtigen, hoffen wir, Sie zufriedenstellen zu können. Schöne Grüße, Isolde Steurer Almhotel Hochhäderich

