Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDer Gast stört
Jutta (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel finden umfangreiche Renovierungsarbeiten statt. Es wird im Dezember 2011 neu eröffnet (Quelle: Eigentümer)
2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die ganze Atmosphäre in diesem Hotel mutet nicht familienfreundlich an. Die Zimmer im Gästehaus sind lange nicht renoviert und einem 3 Sterne-Hotel nicht angemessen. Der Service ist schlecht, auf Reklamationen wird mit äußerster Unfreundlichkeit reagiert (die Getränke sind oftmals von sehr schlechter Qualität (Kohlensäure fehlt), das Frühstück ist eintönig, (keine Abwechslung es gibt immer die gleichen 3 Wurstsorten, immer nur harte Eier, aufgebackene Brötchen jeden Tag). Das Personal ist häufig überfordert und sehr unhöflich. Die Chefin geht mit Reklamationen sehr unhöflich um.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |