Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Das schönste am Urlaub war die Abreise
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine architektonische Fehlkonstruktur. Um von der Tiefgarage in den Schiraum oder Zimmer zu gelangen braucht man fast ein Navigationsgerät. Man bekommt bei der Anreise keine Hilfe und muss alles alleine schleppen. Unqualifiziertes Personal. Schlachtfeld am Buffet. Beim Frühstück liegen noch die Überreste vom Abendessen unter dem Tisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr einfach sehr hellhörig, man hört jeden Schritt von oben und am Morgen braucht man deswegen keinen Wecker weil


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptsächlich Fertigprodukte. Keine regionale Küche. Schlachtfeld am Buffet. Man wartet ewig auf das Essen


    Service
  • Schlecht
  • Tagsüber keine Bewirtung. Muss alles beim SB holen. Hauptsächlich ausländisches Personal mit schlechten Deutschkenntissen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön!! Wie im Märchenland


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    in Ordnung Der Pool war schön aber um dorthin zu gelangen muss man durch einen langen unbeheizten Gang.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadja, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns anscheinend absolut nicht wohlgefühlt haben… Schade auch, dass Sie vier Tage lang mit der Beschwerde gewartet haben. Denn nur so hätten wir sofort Gelegenheit gehabt während Ihrem Aufenthalt etwas zu verbessern. Wenn Sie Hilfe beim Ausladen gebraucht hätten, warum haben Sie es uns nicht wissen lassen? Sehr gerne hätte Ihnen unser Hausmeister geholfen. Wir hätten gerne etwas dazugetan, wenn Sie dies nur gesagt hätten. Ich war auch öfters bei Ihnen am Tisch, habe Sie auch selbst an der Hotel-Lobby bedient… Dass Sie den Abreisetag als den schönsten Tag Ihres Urlaubes bezeichnen, das ist sehr unfair. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass es Ihnen bei uns gefällt… Nicht mal bei der Abreise haben Sie etwas bemängelt. Schade, dass wir Sie bei uns – wie Sie in der Bewertung schreiben - nicht mehr begrüßen dürfen! Aber vielleicht sehen wir uns doch wieder am Hochhäderich. Schöne Grüße, Isolde Steurer