Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familiär geführtes Hotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

kleines, familiär geführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail, Parkmöglichkeiten sind am Haus , jedes Zimmer verfügt über Balkon oder Terrasse mit Bergblick


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einer kleinen Suite gewohnt, mit Balkon und einem separaten Wohnbereich. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und hatte einen direkten Blick auf die Berge. Wir konnten viele Informationen einem Gästetablet entnehmen, das jedem Zimmer zur Verfügung stand. Ein Kaffee/ Teeautomat auf dem Zimmer war auch eine schöne Annehmlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit einem reichhaltigen und regionalen Frühstück startet man in den Tag, der mit einem abwechslungsreichen 3-Gänge Menü ( wahlweise auch vegetarisch) und bei Sonnenschein mit einem Sundowner auf der wunderschönen Terrasse endete.


    Service
  • Sehr gut
  • Sympathisch und sehr zuvorkommend hat uns Familie König jeden Tag um- und mit guten Tipps versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer ruhigen Anliegerstrasse über dem Ort gelegen, bietet es einen grandiosen Blick auf die Berchtesgadener Bergwelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wanderwege und Mountainbikestrecken beginnen teilweise direkt am Haus, für jedes Fitnesslevel ist etwas dabei. Die Watzmann-Therme ist in der Nähe und Berchtesgaden und Salzburg sind mit dem Auto oder Bus schnell erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, habt vielen herzlichen Dank für Euer positives Feedback zu unserem Hotel, unseren Speisen und dem Service - wir freuen uns wirklich sehr darüber! Eure lobenden Worte leiten wir sehr gerne an unser Team der Küche, dem Service und Housekeeping weiter :-) Wir alle freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit Euch, Eure Gastgeber-Familie König und das gesamte Team vom Almhotel Grünsteinblick