Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Hans Jürgen (71+)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • SonstigeDiese Hütte ist in unseren Augen ein Geheimtipp,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war wieder wunderbar, tolle Hütten Besitzer, großartige Stimmung, Ambiente einfach super. Bodenständig, familiär, tolle Familie, stets ansprechbar und hilfsbereit. Super freundliches und richtig nettes Personal. Danke Euch allen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Die Dolomiten vor uns, richtig schöne frische Bettwäsche, liebevoll ausgestattete Zimmer, einfach aber wohltuend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Abend waren alle Touristen weg und wir hatten die Hütte für uns. Manuel hat super gekocht, Filetspitzen an Pfifferlingen, es war ein Traum. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, wir haben es genossen. Natürlich haben wir sofort fürs nächste Jahr wieder gebucht, 4 Erwachsene und ein Kind. Es war einfach nur zum Wohlfühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich gut, Maria, die Wirtin, hochschwanger im August, hatte immer Zeit für uns. Wir würden verwöhnt, Manuel der Wirt und Koch hat wieder, wie auch im letzten Jahr, super am Abend für uns gekocht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es hat alles gestimmt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten einen Pool auf der Alm, tolle Wanderwege, ein Bergwerk in der Nähe und viele Fantasiewege für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Hans Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:5