Simone (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Idyllisch gelegenes Hotel - Erholung garantiert

Idyllisch gelegenes Hotel für u.a. Ferien mit Hund. Ausflugsmöglichkeiten direkt vom Hotel aus vorhanden.
Schönes Zimmer, nettes Personal, gutes Essen.

Das Hotel liegt in Ramsau am Dorfrand. Sehr idyllisch. Wanderwege sind in Kürze zu erreichen. Ebenfalls der öffentliche Bus.

Wir hatten ein grosses Zimmer mit Doppelbett, kleinem Einzelbett, Sofa und Sessel. Die Einrichtung ist eher alt aber wir vermuten, dass die Hundezimmer über diese Einrichtung verfügen.
Viel Ablagemöglichkeit, Garderobe sowie grosser Schrank vorhanden. Badezimmer modern.

Service war toll. Freundliche Leute. Fragen und Wünsche wurden alle beantwortet bzw. erfüllt.

Das Essen war sehr gut. Änderungswünsche dürfen angegeben werden. Morgens Buffet, abends Menu mit Salat/Vorspeise vom Buffet, Hauptgang und Dessert auf Bestellung.
Der Speisesaal ist gross und eng bestuhlt. Wir hatten einen Tisch aussen. Zudem waren einige Tische frei. Aber innen drin könnte ich nicht sitzen.
Wer mit Hund zum Essen möchte, kann das im kleineren Saal tun.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Simone
Liebe Frau Simone,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Hund Nero den Urlaub im Almfrieden genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Almfrieden Team.