Claudia (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Für uns ein Top Hundehotel in Top Lage

Herrlich gelegen, etwas außerhalb von Ramsau auf einem Hügel mit einem fantastischen Ausblick beim Essen. Zum ausruhen, für große Wandertouren, besser geht es gar nicht. Unsere Hunde durften auch mit, für die war das Hotel ein Paradies.

Herrlich gelegen und man kann vom Hotel aus direkt auf die Wanderrouten gehen. Das Hotel hat einen schönen Garten, eine tolle Terrasse wo man bei herrlichem Wetter wunderbar sitzen kann.

Das Zimmer war super groß, zwar etwas in die Jahre gekommen aber immer noch toll.

Da blieb kein Wunsch unerfüllt. Selbst unsere Hunde hatten jeden Tag ein frisches gekochtes Menü, überall stand Wasser und etwas zu fressen rum und sie wurden von hinten bis vorne verwöhnt.
Selbstverständlich wurden wir mit allem was das Herz begehrt eben so verwöhnt.

Vielfältiges Frühstück, leckeres Abendbrot, manchmal wurde sogar auf der Terrasse gegrillt .

Der Chef führt zum wandern aus, ansonsten ist von diesem Hotel entweder zu Fuß oder mit dem Wagen alles zu erreichen was man machen möchte . Fahrradfahren, reiten, Kutsche fahren, wandern, Ski, herrlich

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Claudia
Liebe Frau Claudia,

danke für das positive Feedback. Ist immer schön und tut der Seele gut, wenn man ein Lob bekommt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Almfriedas