phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Ron (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1 Woche

Erholung PUR! TOLLES Erlebnis!

6,0/6
Absolut gelungener Aufenthalt. Auch die Ausrichtung auf Hunde ist beeindruckend... und gleichzeitig NICHT störend (denn wir selbst haben gar keinen Hund).
Tolle Umgebung und ein Hotel für „jedermann“, ... man findet anschluß wenn man möchte, kann aber ebenso gut einfach nur seine Ruhe finden!

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist einfach nur mit ABSOLUT TRAUMHAFT zu beschreiben. Toller Blick auf das sonnenbeschienene Bergmassiv auf der einen Seite, über verschneite Wiesen auf dem Plateau auf der anderen Seite.

Zimmer6,0

Service6,0
Super Personal, stets freundlich, lustig, einfach super angenehm.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, auch das Abendessen war sehr, sehr lecker und immer für jeden etwas dabei, egal ob für die Kleinen (7/10 Jahre) oder die Erwachsenen „Leckermäuler“ ;-)

Sport & Unterhaltung6,0
Super Wellness-Bereich, mit toller (neuer) Außensauna - sogar dort war für die Hunde gesorgt. (Auch wenn wir selbst gar keinen Hund haben :-) )

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ron
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich