- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Almdorf ist ein Traum aus einer anderen Zeit! Ruhe, Entspannung und Erholung begrüßen einen sofort! Man fühlt sich geborgen, weit weg vom Alltagsstress! Es gibt wohl 30 Hütten, die, nach Aussage der Dame von der Rezeption, alle ihre eigene "Hauskatze" haben.. Wer Katzen mag, wird hier nicht umhinkommen, kräftig mit ihnen zu schmusen :o) Einfach genießen! Es lohnt sich!
Wir hatten eine Almhütte gebucht! Ein Traum! Alle Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann. 75 qm für uns! Zwei Bäder, zwei Schlafzimmer! In der Hütte erwartete uns ein schöner Kamin, ein Badezuber und ein Plumsklo, auf modern gemacht. Was ich besonders süß fand.. Es war eine normale Toilette als Plumsklo getarnt, voll süß! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Man konnte sich aussuchen, zu welcher Zeit man das Frühstück auf die Hütte wollte. Man konnte abends in der Hütte oder im Restaurant speisen. Wir zogen das Speisen in der Hütte vor! Alles wurde vorbereitet von den netten Mitarbeitern. Man kam sich vor wie im Himmel! Relaxen pur! Ein großer Dank an alle Mitarbeiter dort, die einem dieses einmalige Erlebnis ermöglichten!!!
Gleich zu Beginn wurden wir mit einem strahlenden Lächeln begrüßt! Der Service ließ keine Wünsche offen. Alles wurde nach unseren Belieben organisiert. Ein Glas Sekt zur Begrüßung - erstmal ankommen! Ruhe genießen! Der Service war in unseren Augen PERFEKT!
Bei der Ankunft erwartet einen ein unbeschreiblicher Anblick! Man ist sofort gefangen in dieser Einmailgkeit. Die Lage ist perfekt, das Dorf selbst gepflegt bis ins kleinste Detail.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen kleinen Badeteich! Und ansonsten Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |